Erst mal wollte ich zu yuji denn mit ihm ist es noch nicht so kompliziert. Und schon bin ich vor seiner Tür. Ich klopfte an seiner Tür. Er machte mir auch auf. Anscheinend hat er nicht erwartet das ich vorbei komme denn er sah sehr überrascht aus.
"hey", fing ich das Gespräch an.
"hey", erwiderte er.
"Hör zu, ich will mit dir jetzt kein Streit oder so alsooo, alles wieder gut?", fragte ich ihn.
"alles wieder gut", antwortete er.
Ich atmete erleichtert aus. Jetzt lächelten wir uns gegenseitig an. Ich war froh das wir kein Streit haben oder so.
Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter. Jetzt muss ich zu megumi mit ihm ist es komplizierter. Da bin ich auch schon vor seiner Tür. Okey y/n einfach cool bleiben.
Mit diesem Gedanken klopfte ich an. Mein Herz fing an zu rasen. Aber warum?
Ich hörte Schritte. Jetzt begann ich zu schwitzen, ich weiß auch nicht warum. Er machte die Tür auf. Er war ebenfalls überrascht mich zu sehen. Ich wollte gerade was sagen doch-.
Er umarmte mich. Ich war etwas überrascht das MEGUMI mich umarmt hatte doch ich erwiederte die Umarmung."tut mir leid", flüsterte er.
Ich wurde rot wie eine Tomate.
Warum hat mir niemand gesagt wie süß megumi ist wenn er flüstert. Er wollte sich lösen, doch ich wollte nicht. Als megumi das bemerkt hatte, umarmte er mich noch fester. Mein Kopf könnte explodieren so rot bin ich."tut mir auch leid", flüsterte ich zurück.
Megumi POV
Omg. Niemand hat mir gesagt das sie so süß ist wenn sie flüstert. Aber dieser Moment ist auch so schön. Ich bin froh das sie gekommen ist.
Y/n ist eine der wenigen die ich ausstehen kann.Y/n POV
Dieser Moment. Ahhhh. Ich bin überfordert so viele hote boys an dieser Schule. So viel Auswahl. Gojo war zwar der erste den ich getroffen habe aber yuji ist der, den ich liebe. Aber megumi. Und gojo. Y/n reiß dich zusammen, du hast ein Crush auf yuji. Mit megumi und gojo bist du nur befreundet.
Wir lösten uns jetzt doch von der umarmung."Entschuldigung angenommen."
sagten wir beide gleichzeitig.
Wir kicherten.
Ich wollte schon gehen aber er hielt mich an Handgelenk fest.
"Huh" gab ich von mir.
"y/n, sukuna ist sehr gefährlich und wenn du immer so mit ihm redest wird er denken das du sein Eigentum bist.
Verstehst du?", fragte er mich.
"Ja, danke megumi." antwortete ich.
Er ließ meine Hand los und ich ging.
Als ich bei meiner Tür ankam sah ich yuji."yuji? Was machst du hier?", fragte ich ihn.
"Willst du mit mir vielleicht Eis essen gehen?",entgegnete er.
"eh klar warum nicht.", antwortete ich.
Er atmete erleichtert aus. Anscheinend dachte er ich würde ihn korben.
"aber warte ich muss noch kurz meine Sachen holen.",sagte ich ihm bescheid.
Er nickte nur und ich ging rein holte wie gesagt meine Sachen und ging raus.
"fertig", sagte ich und wir gingen.Da yuji jetzt mein Crush ist war das für mich ein Schritt weiter. Innerlich heulte ich vor freunde.
Aber was mach ich mit sukuna? Er ist schließlich auch ein Teil von yuji. Ich glaube yuji hat ihn einigermaßen im Griff. Aber y/n denk an die Worte von megumi. Aber ich kann doch mit yuji nett umgehen und mit sukuna grob. Aber was ist wenn er es mag wenn man zu ihm grob ist.
Kann ja sein. Kake.Wir kamen gerade an.
"welche Sorte willst du y/n?", fragte mich yuji.
"ich nehme oreo(könnt auch was anderes nehmen).",sagte ich.
"einmal oreo(oder eures) und einmal Erdbeere im Becher.", teilte er dem Eis Mann mit.
"klar" gab er nur von sich.
"Das macht dann 2,40€.", sagte er eine Zeit lang später.
Yuji gab ihm sein Geld, doch als ich bezahlen wollte sagte er das er schon für mich bezahlt hätte.
Ich dankte ihm obwohl ich etwas wütend auf ihn war. Ich meine müssen immer die Jungs bezahlen. Das nervt.
Wir gingen zu einer Bank im Park und setzten uns auf sie."Du yuji, hast du dich wieder mit megumi vertragen?", fragte ich ihn.
"Nein leider noch nicht.", antwortete er und schaute jetzt etwas traurig.
"Ist nicht schlimm, ihr werdet euch noch sicher vertragen.", versuchte ich ihn auf zu muntern(?) und lächelte dabei.
Er schaute mich jetzt an, so entstand unser augenkontakt.
Er lächelte mich jetzt auch an. Aber es war ein Lächeln was mit Traurigkeit gemischt war. Es sah so süß aus, mit diesem Gedanken umarmte er mich. Ich erwiderte es sofort. Ich hörte nur ein leises "Danke". Es machte mich so glücklich. Das ich mich noch mehr in seinen Armen vergrub."Ulala wen seh ich den da." sagte eine sehr bekannte Stimme hinter uns.
--------------------------------------------------
Alo! Ich bin's wieder, mit einem neuem Kapitel! Hoffe er gefällt euch und noch mal, I know es klingt wie eine yuji x reader FF aber wartet noch.
Tschau meine wunder hübschen Wassermelonen! 🍉✨❤️
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader , Do you really love me ?
ФанфикEs werden höchst wahrscheinlich sehr viele Rechtschreibfehler oder unlogische Sätze geben deswegen bitte kein Mobbing. Und ja ist halt einfach eine megumi x Reader ff sein. Und noch, erst mal wird es etwas kompliziert denn du hast yuji megumi und go...