Out now !!!

286 5 0
                                    

Ihr Lieben,
Das Buch über Maddie und Jax ist bereits als Taschenbuch überall erhältlich wo es Bücher zu bestellen gibt. Das eBook könnt ihr für Kindle auf Amazon herunterladen oder mit KindleUnlimited kostenlos lesen.
Für alle die mehr wollen: ich habe Band 2 bereits in Planung. Wann dieses erscheint hängt im Moment von meiner Schreibflaute und der Zusammenarbeit mit einem Verlag ab, mit dem ich im Gespräch bin.

Dazu wird es noch 2 weitere Bände geben, die zwar unabhängig von Shadow lesbar sind, aber es tauchen darin Charaktere auf, die ihr aus diesem Buch kennt (also das selbe Universum).

Eine Leseprobe zu Shadow ist bereits eingestellt ❤️

Vielen Dank auch an meine Cover-Designerin Nox_Lana , die dem Buch ein schönes Gesicht gegeben hat und ohne die keines meiner Bücher möglich gewesen wäre.
Aber auch meinen Testlesern Mother_of_circus und GerlindeElisabeth möchte ich herzlich danken, dass sie mich immer wieder bestärkt haben weiterzumachen.
Und nun ein Tipp von mir, an alle, die ebenfalls ein Buch veröffentlichen wollen und noch auf der Suche nach einer guten Lektorin sind: schaut doch bei Sandra Berg (auf Instsgram legi_kara) vorbei! Es war hilfreich und wirklich lehrreich!

Eure Tanja

Shadow - Dunkle GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt