26.10.21

11 2 1
                                    


Moinsen ich habe mal wieder verschlafen (wie immer haha). Ich bin ganz normal zur Schule. Hatte dort ein bisschen Stress mit meiner Klassenlehrerin, das ging aber. Dann hatten wir Sozialkunde direkt ein Test. Alle wussten davon nur ich nicht haha wie immer. Ich hatte dann Schluss naja Ausfall, aber ich hab Französisch geschwenzt. Dann kam ich nach Hause alles war gut. Bis ich nach dem Abendessen rausgegangen bin. Samira und ich waren im edeka und an der Kasse wurde mir schlecht. Ich bin noch nie so schnell aus dem Laden gewesen. Horror! 

Als ich draußen war ging es dann schon wieder. Seit dem stellt sich mir die Fragen woran es lag. Lag es daran, dass ich morgen 4 Stunden klausur schreibe oder an Mira. Mira hat letzten Donnerstag fast meine Mutter schlecht gemacht. Da hätte ich so abkochen können aber das ist jetzt egal. Haha. Naja auf jeden Fall erzählt sie überall rum, dass ich nur mit meinem ex Freund zusammen war, weil dort wo er gearbeitet hat, das Eis so gut geschmeckt hat. Uunnd er hat es letztendlich immer bezahlt. ABER das war so nicht! Ich hab ihn wirklich geliebt und mir tut es mittlerweile auch leid, dass ich ihn so abblitzen lassen hab.

——————

Naja ich muss jetzt lernen für morgen🙄  wünscht mir Glück 🥲 🍀

Mein Leben, meine Depressionen und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt