Margos point of view
Ich betrete die Mensa. Die Stühle nah an die Tische geschoben, keine Menschensehle zu sehen. Ich weiß ich sollte nicht hier sein, es ist schließlich schon längst Schulschluss, nicht davon zu sprechen, dass ich nicht einmal auf diese Schule gehe. Doch ich bin stolzer Ex-Schüler dieser behinderten Anstalt voller Spassten. Wohl eher gebranntmarkt als stolz. Das ist jetzt aber alles egal. Ich befinde mich nun hier und starre in die verlassene Mensa. Mein Ziel: alles klauen, was geht. Ist ja schließlich mein einziges Talent. xD
Ich visiere zuerst den Wasserspender an. Nur was mitgehen zu lassen ist ja über whack. Da ich absolut gut vorbereitet bin und mir sogar schon eine Strat überlegt habe, habe ich Klebeband mitgenommen. Ich hole die Rolle aus meiner überdimensional großen Hosentasche raus und reiße ein Stück ab. Der nächste Schritt: ich klebe den Trigger vom Wasserspender so fest, dass es ununterbrochen fließt. Die Kinder in Afrika sind neidisch.
Nachdem das getan ist und die Niagarafälle voll dabei sind, lege ich einen Sprint ein und jumpe über die Tische in richtung Küche, um mir ein bisschen Besteck zu snacken. Ich mache nh Punktlandung und steppe durch die offene Küchentür, meinen Blick auf die Besteckkästen gerichtet.
Shit. Im nächsten Moment bemerke ich, wie mich zwei Augen anstarren. Es ist die Mensafrau, welche gerade dabei ist, ihre Kleidung zu wechseln. Sie hält ihre Schürze grade so, dass noch alles bedeckt ist. Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Ich weiß nicht, ob es der Schreck war, oder eher der schreckliche Anblick. Ich kann mir ein Naserümpfen nicht zurückhalten, als ich sie genauer betrachte. Ihre verwirrten Augen erinnern mich an eine gewisse Person, eine Person, die ich niemals haben kann. Auf einem Mal steigt eine unbändige Wut in mir auf. Ich werde aggressiv. Ich weiche einen Schritt nach links, um etwas Abstand zu der Alten zu bekommen. Aber halt! Das war eine mega schlechte Idee. Der Wechsel meines Blickwinkels lässt ihre Deckung nutzlos werden. Ich kann meine Augen nicht von ihr abwenden. Doch mich überrascht meine eigene Reaktion. Ich bin nicht angewiedert, sondern angeturned. Das kann's doch nicht sein! Als ob mich so eine alte Schrulle geil macht?!
Fuck. Ich muss mir meinen nächsten Schritt überlegen.