Fußballmoderators point of view:
In der Küche haben wir zwei Spieler gegenüberstehen. Margo, links, den Gegner anstarrend. Die rechte Seite blickt verwundert und erschrocken zurück. Beide stehen still. Freunde das ist Zeitschindung!!! Was ist der nächste Schritt? Wer wird den Angriff starten?
Ohhh Margo bringt Bewegung ins Spiel und schnell mit seiner Hand zur überdimensional großen Hosentasche.
Was zieht er da raus?
Es ist.....es ist ein....LASERSCHWERT!!
Die Mensafrau auf der Gegenseite zuckt zusammen und lässt ihre Deckung fallen. Aber halt, auch ihre Hand wandert wohin. Okay liebe Zuschauer, diese Szene ist nicht jugendfrei. Sie zieht etwas aus ihrem blanken Ass.
AUCH EIN LASERSCHWERT!?Schiri, ist das überhaupt erlaubt?
Schwer bewaffnet stehen die beiden voreinander und halten gegenseitigen Augenkontakt.
Doch was ist das!?
Margo zuckt mit seinen Augenbrauen. Wartet mal, flirtet der etwa?
Oh nein, sein Gegenüber fängt an sich über die Lippen zu lecken.
Was passiert hier?!
Die ausgetauschten Blicke werden immer schärfer. Ein stille Moment kehrt ein.
Was ist das? Sie lassen ihre Schwerter fallen und gehen in schnellen Schritten aufeinander zu.
Wooow, ihre Boobies wackeln mit jedem Schritt.
Sie stehen nun dich an dicht. Erst jetzt fällt auf, das Margo kleiner als die Frau ist und hinaufblicken muss. Was für Blasrohrkobold. xD
Oh er stellt sich auf Zehensitzen und....und küsst die alte Schrulle?!
Was ist denn mit Margo los? Das sieht garnicht gut aus.
Es sieht so aus als würde er versuchen an ihr hochzuklettern. Oha jetzt hebt die Mensafrau ihn hoch.
Huckepackt von vorne meine Freunde!
Margo schlängelt seine Beine um ihre Hüften.
Die Mensafrau fängt an einen Schritt vor den anderen zu setzten, in Richtung Tisch.
Wo hat diese Dame ihre Kraft her?! Kommt wohl vom ganzen Eintopfumrühren.
Sie haben die Tischplatte erreicht. Okay, die Mensafrau plaziert Margo drauf.
Baah, voll in einen Tomatensoßenfleck, aber das scheint die beiden nicht weiter zu stören.
Die Mensafrau lässt eben kurz von dem armen Jungen ab. Jetzt können wir einen kurzen blick in Margos notgeiles Gesicht werfen und....wow sieht der Bastard horny aus.
Doch was macht seine eigentliche Gegenspielern da?
Sie hockt sich mit dem Rücken zu uns hin und es sieht ganz so aus, als würde sie...pressen?
Auch Margo scheint verwundert und erhebt sich von der Platte.Was ist jetzt los?!
Die Alte wechsel einfach in den Super-Saiyajin-Modus!
Und was sprießt da zwischen ihren Beinen?...Die hat sich grade echt einen Cock wachsen lasse!
Meine Freunde, wir sind wohl nicht die einzigen, die schockiert sind. Schaut euch Margos Gesicht an...aus seiner notgeilen Hackfresse ist ein von Angst erfüllter Blick geworden.
Stopp, die Schrulle krallt sich Margos Hüften und dreht ihn um, um in über den Tisch zu beugen.Okay, an dieser Stelle ist meine Spielzeit abgelaufen. Diesen Touchdown will ich nicht sehen.