Kapitel 7: Erneuter Fluchtversuch, erster Kuss und DAS Konzert

5.4K 156 30
                                    

Hier geht's dann weiter mir Nilo :) Viel Spaß!

P.s: Ich hab eine Zeichnung von Nilo gemacht, wie ich mir die beiden vorstelle :) Das Bild findet ihr in meinem Blog:

splashyart.blogspot.de

Liebe Grüße, splashy
________________________________________________________

Ich ging errötet vom Fenster weg, weil ich nicht wusste, wie ich hätte reagieren sollen. Wieso musste auch gerade ER den Papierflieger an den Kopf bekommen? Nach ungefähr Fünf Minuten Kopf gegen die Wand schlagen rannte ich wieder zum Fenster und sah, ob er weg war. Er war nicht mehr da! Das hieß doch, ich könnte noch einen Brief schreiben. Aber das würde mir diesmal niemand glauben, weil ich keinen Beweis habe.

Mist!

Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen. Das war das beste was ich machen konnte. Vor der Tür standen diese Mucki Typen, hatte Blondie geschrieben, und sowas traute ich dem verrücktem zu. Ich muss wohl doch eingeschlafen sein, denn eine  Hand schüttelte mich wach.

"Hey! Wach auf!" sagte eine leise Stimme. Zuerst musste ich an Mike denken. Wahrscheinlich war ich einfach nur betrunken und bin auf der Couch eingepennt. Ja genau. Und jetzt will mich Mike aufwecken, damit ich nicht zu spät komme. Wie lieb er doch war…

„Ich will noch schlafen…“ murmelte ich. Ich hatte keine Lust auf Schule.

„Du musst aber aufstehen.“

„Lass mich noch fünf Minuten schlafen.“

„Aber…“

„Lass mich schlafen Mike. Nur ein bisschen.“

„Mike?“

„Jetzt tu‘ nicht so. Geh doch selber in die Schule, ich hab kein Bock!“

„Carlo! Ich bin nicht Mike.“

Langsam nervte Mike mich. Ehrlich, konnte er mich nicht EINMAL ausschlafen lassen? Ich setzte mich verschlafen auf und sah Mike aber noch nicht an.

„Die Nummer hattest du schon mal Mike. Weißt du wieso ich dich damals aus Schock geschlagen hab?“ Ich kicherte und erinnerte mich wieder daran. An einem Abend als Mike bei mir übernachtet hatte, hatte ich von Blondie geträumt und als mich dann Mike von meinem Albtraum wachgerüttelt hatte, hatte ich ihn geschlagen, weil ich dachte er wäre Blondie.

„Ich dachte du wärst dieser Blonder Irre da, dabei warst du DU.“ Ich lachte und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Wieso antwortete Mike nicht? Spätestens jetzt müsste so was wie: ‚Du bist so schwul‘ kommen.

Ich sah langsam nach oben und sah einen Blonden Kopf vor mir stehen, der mich verwirrt ansah. Das war alles kein Traum!? Der Blonde stand vor mir, nicht Mike? Oh shit!

„Du träumst also von mir?“ fragte er auf einmal. Ich schluckte.

Scheisse ich bin Schwul! ~ A 1D Fanfick ~ Variante 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt