Montag 25.10.2021 14:30 Uhr
»Wie geht es dir eigentlich grade Katharina?« fragte Kyle sie auf dem Weg zum Chinesen. Katharina antwortete recht kurz und zurückhaltend mit »Naja«. Kyle merkte sofort dass da was nicht stimmt. »Du findest diese grüne Feuer von eben auch unheimlich oder?« »Hmm... Ja ich finde es eher schon beunruhigend, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl wir werden beobachtet.. Es war als würden zwei Augen auf uns liegen Kyle. Deshalb wollte ich jetzt auch von da weg.« Kyle war sich unschlüssig was er von der Situation halten sollte, wusste auch nicht sicher wie er sich jetzt genau Verhalten sollte. »Ich denke nicht das uns was passiert Katharina, das ist sicher nur ein Streich von irgendwelchen Chemie Studenten, mehr wahrscheinlich nicht.« »Vielleicht hast du recht, ich sollte mir nicht allzu viele Sorgen darüber machen.« Katharina sagte dies eigentlich nur um Kyle keine Angst zu machen oder zu verhindern das er sich Sorgen macht, den tief in ihrem inneren wusste sie das sie immer noch beobachtet werden obwohl weit und breit kein Auto zusehen war und sie mit sicherlich 80 km/h über die Landstraße zum Chinesen fuhren. So erreichten sie diesen aber recht schnell.
Montag 25.10.2021 15:45 Uhr
Als beide vom Chinesen wieder zurück an dem Parkplatz waren ging es Katharina schon wieder besser, sie konnte den seltsamen Vorfall mit dem grünen Feuer schnell vergessen, da sie kurz nach Ankunft bei dem Schnellrestaurant von einer Freundin angerufen wurde die ihr dann mitteilte das die letzte Vorlesung heute ausfällt und sie somit Schluss hat und bloß noch Kyle an der Universität absetzten musste. »So Kyle, bitteschön, war wirklich schön die Pause mit dir zu verbr....« Kyle unterbrach sie mitten im Satz in dem er sie einfach küsste ,ihr dann den Zeigefinger zart auf die Lippen legte und meinte »Es war wunderschön ja« und dann stieg er einfach aus und machte sich auf den Weg in seine Vorlesung. Katharina war völlig sprachlos auch noch als sie Kyle gar nicht mehr sehen konnte. Sie entschied sich dazu ihn morgen darauf anzusprechen »Morgen wird er mir hierfür aber definitiv eine Erklärung schuld sein« Sagte sie zu sich selbst und fuhr los.
Montag 25.10.2021 16:00 Uhr
Kyle schwärmte auf seinem Weg von Katharina »Sie ist wirklich eine so tolle Frau, Stark, Bodenständig, Schlau und auch noch so hübsch, mit ihren langen braunen Haaren und ihrem perfekten Lächeln. Ich hoffe doch sehr das ich sie morgen wieder sehe und sie dann auch noch mit mir reden will« plötzlich hörte er etwas im Wald, ein knacken und knistern das immer näher kommt. »HALLO!? Ist da wer?« auf einmal stoppte das knacken. Totenstille, nun fühlte auch Kyle sich beobachtet. Er blickte sich um ,konnte aber nichts sehen plötzlich sah er vor seinen Füßen einen Laubhaufen.. dieser brannte.. grün.. erschrocken wich er zurück ohne zu bemerken das sich hinter ihm eine ebenso grüne Feuerwand aufgetan hat. Er stolperte über einen kleinen Ast und fiel genau in diese Feuerwand hinein. doch er fing nicht an zu brennen. Vielmehr fing er an zu schweben.. in dieser Wand. Seine Arme wurden von einer magischen Kraft nach links und rechts gezogen um ihn zu fixieren. Dann völlig unerwartet tat sich vor ihm grün brennend in einer kreisartigen Form der Boden auf und eine riesige Gestalt kam ihm zum Vorschein... eine entsetzlich aussehende Gestalt, sie stand in Flammen.. grünen Flammen.. die Gestalt überragte ihn um bestimmt 30cm und schwebte dazu auch noch über dem Boden, knochige Wangen und auch so eine Gestalt fast komplett aus Knochen, kaum noch ein Stück Fleisch daran, sie fing an zu sprechen. Sie sprach zu ihm...
Montag 25.10.2021 16:30 Uhr
»Du. Mensch. Wie ist dein Name?« Stille... »Sprich du jämmerlicher kleiner Mensch SPRICH!« »Mein.. Mein Name ist Kyle.. du Monster.. was bist du..« »Es spielt keine Rolle was ich bin Schwächling, das einzige was du wissen musst ist das ich jetzt dein neuer Meister bin. Ebenso wirst du nicht mehr Kyle heißen.« »Nie und nimmer werde ich einem solch grausamen Ungeheuer wie euch dienen oder gehören« »Shisa Vumela isikhumba siphume emathanjeni akho sikuthwale, ukuze ungikhonze« sprach die unheimliche Gestalt, und Kyle fing an sich zu krümmen und zu winden und plötzlich fingen seine Muskeln an von den Knochen abzubrennen.. und abzufallen.. bis er nur noch ein Gestell aus Knochen war dann ließen die Flammen ihn wieder frei.... »Nun wirst du mir gehorchen! Von nun an nennt man dich Abbadon und du wirst tuen was ich dir befehle! Und nun Erhebe dich mein treuer Diener! Erhebe dich aus deiner Asche Abbadon« das was einmal Kyle war stieg aus dem Haufen Asche den seine Haut und Klamotten hinterlassen haben und reckte sich »Ja wohl Meister! Ich werde tun was mir befohlen wird.« So verschwindet die Gestalt mit ihrem neuen Diener wieder in einem grün brennenden Loch. Und Kyle war für immer verloren...
DU LIEST GERADE
Die Studentin
ParanormalEine Tragisch romantische Geschichte über den Kampf zwischen Magie und Mythos.