Kapitel 1

0 0 0
                                    

Wie an jedem Nachmittag sitze ich auf meiner Hollywoodschaukel, die auf der Veranda meines bezauberndem Hauses steht und trinke genüsslich meinen Tee während ich dabei lese. Es war ein Nachmittag wie jeder andere, es schien die Sonne, ein kleiner Windhauch war zu spüren und es roch nach dem Wald der nicht weit entfernt wahr. Der Tag schien zumindest normal. Plötzlich entnahm ich Motorgeräusche, nicht weit von hier deshalb beschloss ich einen kleinen Spaziergang dorthin zu machen. Ich kam an dem alten Haus wieder raus das seit Jahren leer stand. Es wundert mich das jetzt so plötzlich da jemand einziehen will. Denn als ich hier her zog, musste ich mir ständig von den alten Nachbarn, die alle umgezogen sind, anhören das es in diesem Haus wohl spuken soll. Geglaubt habe ich das nie, wieso auch, es gab nie Beweise dafür. Aber jetzt freue ich mich um so mehr über neue Gesellschaft. Da ich die neue Familie nicht am ihrem Umzugstag stören will, gehe ich erstmal zurück zu meinem Heim um ihnen für morgen einen Willkommens-Kuchen zu backen. Als ich in meiner Küche stand wollte ich alle Zutaten für den Kuchen zusammensuchen als ich es plötzlich im Nachbarhaus krachen hörte. Es musste etwas schweres zu Boden gefallen sein damit ich es hören kann, denn das Haus steht nicht direkt neben meinem. Ich eilte also rüber zum Nachbarn, klopfte an die Tür, versuchte am Fenster ins Haus reinzurufen aber es kam keine Reaktion, also beschloss ich durch die Hintertür ins Haus zu gelangen. Tatsächlich stand diese offen und was ich dort sah wahr unglaublich.

_

Mein erstes Kapitel von meinem ersten Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Danke fürs lesen.

~Cassandra

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 27, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

In bearbeitungWhere stories live. Discover now