1.Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig.
2.beste freuende halten bei jeder scheisse zu dir.
3.schlechte Freunde gehen .gute Freunde bleiben.
4.beste Freunde gehen mit dir an die Öffentlichkeit obwohl sie wissen wie verrückt du bist
5.Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
6.Eine Freundschaft, die endet, hat nie richtig begonnen.
7.Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.
8.
Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.9.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn wir vergessen haben wie man fliegt.
10.Freundschaft verzaubert. Sie macht gute Zeiten noch besser und läßt uns schlechte Zeiten vergessen.
11.Auch wenn die Welt untergeht, wir halten immer zusammen!
So das wars auch wieder ich liebe die freundschaftssprüche. eine Frage hattet ihr mal die zeit wo ihr gesagt habt freunde kommen und gehen.
Ich muss ehrlich sein ich hatte diese zeit ,aber dann kam mein sweety (so nenne ich meine beste Freundin )
Am Anfang hatte ich schiss und wollte niemanden außer meiner Familie was vertrauen aber sie hat mir gezeigt das man vertrauen kann und da kann ich nur sagen i love you sweety .danke.
Hinterlasst Kommis und i love you bye😘
DU LIEST GERADE
Wa Status Sprüche
RandomHier schreibe ich euch Status Sprüche immer von einem bestimmten tema