Upsi hab das komplett vergessen... egal
Danke Hannahgedlich5 das du mich getaggt hast.
Hab sonst nämlich keine anderen Hobbys👀.1. Was mögt ihr an euch am liebsten?
My eyes 👀
And my lips 👄2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zu viel😂
Also halt Kpop Sachen und so ne schwarze Cap hehe3. Wenn ihr nur noch ein Hobby ausüben könntet welches wäre es?
Äh... idk mag all meine Hobbys👀
Ich würde dann einfach alles zusammen mixen und daraus ein Hobby machen.4. Was wolltet ihr werden als ihr klein wart?
Ich wollte schon seit dem ich denken kann berittene Polizistin werden.
Ich fand halt Pferde schon immer cool und reit auch und Polizei ist auch nice so yeah warum net beides.
Klein Ros: *sieht auf der Straße Polizisten mit Pferden* was ist das?
Dad: Das sind berittene Polizisten.
Klein Ros: WOWWWWW✨ ich will das auch werden.
Aber jetzt möcht ich sowas ähnliches wie Kpop Idol oder vielleicht wenn es klappt sogar Kpop Idol werden.
Das ist zumindest Plan A.
Ich hab aber auch noch Plan B(Schauspielerin), C(berittene Polizistin), D(Tanzlehrerin) und F(Influencer).
(C, D und F sind aber eigentlich alle so auf der gleichen Höhe yk😅)5. Wärt ihr gerne älter oder jünger als ihr jetzt seid oder findet ihr euer Alter gut?
Ich find das passt schon alles wie es ist😂6. Etwas das ihr niemals im Leben machen würdet?
Rauchen
Mein Dad ist fast daran gestorben und mein Opa auch der jetzt allerdings tot ist.
Ich hab deswegen richtig Angst um meinen großen Bruder weil der auch Raucht.
Und außerdem stinkt das so ekelhaft.7. Mit welchem Charakter aus einem beliebten Fandom würdet ihr euch am liebsten shippen?
Mit vielen... sehr vielen 🌚8. Was ist eure glücklichste Erinnerung?
Äh... *überlegt welche die glücklichste sein könnte*
Hmm... also ich hab echt viele... aber ich glaub... die hier...Das links bin ich und das rechts ist Pepper mit der ich aufgewachsen bin.
Pepper ist halt gleich alt wie ich und ich kenn sie schon mein ganzes Leben lang.
Seit dem wir halt beide kleine Babys waren.
Ich kannte sie sogar vor meinen anderen Geschwistern also zumindest vor meinen kleinen Geschwistern.
Deswegen nenn ich Pepper auch manchmal Sis oder Schwester, weil sie ist halt für mich wie eine Schwester ist.
Ich glaub das ist meine glücklichste Erinnerung und ich kann mir ohne sie auch kein Leben mehr vorstellen.
Ich hab auch als ich klein war etwas gesagt: „Wir sind gemeinsam auf die Welt gekommen und werden auch wieder gemeinsam von der Welt gehen."
Ich hab echt Angst das sie bald geht... weil sie jetzt halt schon echt alt ist...9. Lieblingspromi?
BTS, TXT, Stray Kids, Enhypen... einfach alle Gruppen die ich lieb und sonst halt noch nen paar andere.10. Tagge 10 richtig coole Personen.
_soobinie__