,,Vor nicht allzu langer Zeit tauchte der Demon Nightwalker auf. Es zeigte sich mit einem Mord an 5 Personen und das daraufhin verschwinden eines ganzen Clans. So schnell wie das Mondlicht und schnell wie der Schatten, tötete Nightwalker die Opfer.
Man konnte Nightwalker nie erfassen aber dennoch sah man nur deren Schatten.
Aus irgendeinem Grund gab Nightwalker Anzeichen zu existieren und viele hatten verschiedene Meinung darüber. Manche sagten sie glaubten daran das es existierte und andere nicht.
Nightwalker lebt auf den höchsten Berg im Wuwang Hang und wartet nur darauf das die nächsten Opfer sich dort hochbegeben.
Aber...Man sagt das es bald wieder zuschlägt und dies nicht dort oben sondern hier! Zum 3 jährigen Jubiläum!
Wer weiß vielleicht seit ihr die nächsten?", erzählte Hu Tao den Kindern In Liyue.
Die Kinder saßen auf dem Boden mit ihr und lauschten gespannt ihren Geschichten.
,,Ach Kinder...Um ehrlich zu sein denke ich nicht das Nightwalker ein Demon ist, sondern ein Geist", versuchte sie die Kinder zu beruhigen.
,,A-Aber kein Geist ist so stark...", wimmerte das eine Mädchen.
Ein junge drängelte sich durch die Menge der Kinder und sagte wütend:,,Meine Eltern hatten recht! Wir sollten keine Zeit mit dir verbringen da du nur Märchen erzählst und nicht stimmende Theorien! Du bist ein schlechter Einfluss"
Hu Tao lachte nur nervös:,,Ihr könnt gerne so denken wie ihr wollt ,aber ich werde immer dran glauben. Außerdem habe ich euch immer gleich gern, meine kleinen Angsthasen"
Die Kinder gingen und sie winkte ihnen nur lachend hinterher.
,,Na Hu Tao? Wieder kein Erfolg mit deinen Geschichten", sagte Zhongli während er an seinem Tee Schlürfte.
Hu Tao stand auf und streckte sich.
,,Wie soll es schon gelaufen sein? So gut wie immer!", lachte sie glücklich,,Hast du meine Sachen?"
Er nickte nur und gab ihr eine Geschenk Box:,,Du gehst zum Berg, oder nicht?"
Sie kicherte darauf nur glücklich:,,Du weißt doch das ich den Wuwang Hang liebe. Und da Nightwalker's 3. Jubiläum in 1 Monat kommt muss ich einfach dort was hinterlassen!"
,,Sei vorsichtig ich brauche meine Chefin noch", sagte er beruhigend.
Sie nickte und ging ein wenig weiter weg. Auf dem Weg blieb sie kurz stehen, drehte sich um und rief:,,So schnell sterbe ich dir nicht weg! Du solltest mal auf deine Gesundheit lieber aufpassen, Opa"
Sie rannte glücklich über die Liyue Brücke und ging den langen Weg zum Wuwang Hang.
Heute ließ sie ihre Haare offen und ihren Hut legte sie in ihre Tasche.
Sie wusste Nicht warum sie so interessiert am Nightwalker Fall war, aber sie hatte von Anfang an das Gefühl als würde sie es kennen, als würde mehr dahinterstecken.
Als sie den Berg hinauf ging und ankam, ließ sie das Päckchen liegen, hielt ihre Hände zusammen und versuchte anschließend wieder gehen, jedoch hielt sich jemand auf.
Jemand fasste ihr an die Schulter und ein kalter Schauer lief ihr hinterm Rücken.
,,Wer wagt es meinen Berg zu betreten? Dafür wirst du bitter bezahlen", sagte Die stimme bedrohlich.Hu Tao Pov.
,,Du hast eine weiblich Stimme und kannst reden also denke ich mal das du ein Geist bist...Ich lag also richtig!", sagte ich entspannt während ich mich umdrehte. Ich ließ meine Augen waren auf dem Boden gerichtet, da ich keine Angst vor dem Aussehen von ihr haben wollte.
,,Warum machst du deine Augen zu?"
,,Damit du mich nicht tötest, du musst wissen ich habe schöne Augen", scherzte ich rum.
,,An Augen bin ich nicht wirklich interessiert-"sagte die Stimme ein wenig perplex.
Nightwalker räusperte ihre Stimme und drohte mir:,,Da du mich nicht berühren kannst, solltest du wissen das dein Ende naht"
Ich lachte nur leicht und stubste sie mit meinen Finger an.
Sie zuckte zusammen und hatte ein geschocktes Gesicht.
,,W-Woher", murmelte sie verwirrt.
Ich richtete meine 2 Zöpfe hin und setzte meinen Hut auf.
,,Als neue Direktorin der Beerdigungsabteilung kann ich Geister berühren und mit ihnen kommunizieren ohne das sie mich töten. Nun ja da du ein Art von Geist bist die ich noch nie gesehen habe, und du nicht mal durchsichtig bist, würde ich gerne mehr über dich erfahren", sagte ich glücklich und sah nun endlich in ihr Gesicht.
Sie sah in meine Augen und hatte ein schockiertes Gesicht.
Der Geist flog ein wenig weg und wusste nicht was sie tun konnte.
Nightwalker starrte nur in ein Richtung mit einer nachdenkenden Miene.
Nun kam sie endlich zu mir mit einem glücklichen Gesicht und Tränen in den Augen.
,,Ich bin (Y/N)...Nenne mich bitte (Y/N)"
DU LIEST GERADE
We'll meet in another Life | a GERMAN/deutsch Hu Tao x FemReader FF
FanfictionVor ein paar Jahren tauchte plötzlich der Berüchtigtste Demon In ganz Teyvat auf. Niemand weiß woher es kam. Aber jeder nannte es Nightwalker. Bekannt wurde es mit dem unerklärlichen Mord an 5 Personen. Niemand wusste wer diese 5 Personen so brutal...