Harry saß nun im Klassenzimmer und schaute wie davor wieder ab und zu mal zu Draco.
Obwohl »wie davor« nicht ganz richtig war.
Schließlich war ihm klar, dass der junge Malfoy schon mit jemand anderem zusammen war.
Noch ganz hatte Potter es noch nicht wirklich verarbeitet.
Er hatte es schließlich erst vor ein paar Tagen erfahren.
Aber er war schon mal nicht so wütend wie davor doch dies hieß nicht, dass seine Wut komplett verschwunden war.
Man kann schließlich nicht über jedes brennende Feuer Wasser kippen, um es zu löschen.Harry hatte noch vor gehabt mit seinen Freunden darüber zu reden aber dafür müsste er erstmal damit anfangen, dass er in Draco überhaupt seit einer Weile verliebt ist.
Sie wussten schließlich davon nicht mal Bescheid.
Der Schwarzhaarige musste also noch überlegen wie er es sagen sollte und noch wichtiger;Wem seiner Freunde, sollte er es zuerst sagen?Dies waren nun doch eher zu viele Fragen in Harrys Kopf und die versuchte er wieder auszublenden.
Womit?
Nun, was gab es bloß?
Über was anderes auf die schnelle nachdenken,Draco oder...„Mr. Potter."
holte eine Stimme nun Harry aus seinen Gedanken heraus.
„Wären sie so freilich und würden an die Tafel gehen, um das geschriebene zu lösen?"
fragte Mr. Snape(Ja, Mister Snape, weil die Lehrer bestimmt keine Professor Titel haben)
und ein kleines unauffälliges Grinsen zierte sich auf seinen Lippen wofür man mehr als zwei Mal hinschauen müsse, um dieses zu erkennen.
Wenn man es jedoch sah, erkannte man das Vergnügen bei dem Mann.Harry blinzelte ein paar Male.
„Na gut..."
sagte er und stand dann auf, um zur Tafel zu gehen.
Schon als er aufgestanden war, begannen die anderen Schüler zu tuscheln.
Mr. Snape tat allerdings nicht wirklich etwas dafür, dass es ruhig sein solle.
Als ob er wolle,dass sich Harry dadurch noch mehr verunsichert//Ugh...
Na toll...//
dachte sich Harry als er nun vor der Tafel stand und überlegte was er hinschreiben solle.
Er spürte schon hinter seinem Rücken wie Hermine nicht wirklich hinsehen konnte und Ron wohl einen Blick hatte der sowas sagt wie: »Oh, Mann.«
Der Lockenkopf saß leider viel zu sehr links von Harry entfernt, um ihm was zuzuflüstern.
Der Grünäugige konnte sich also nur noch auf sein Gedächtnis verlassen.
//Hätte ich bloß eins wie Hermine...// dachte er sich und griff nach der Kreide.Nun flüsterte jemand plötzlich Harry etwas zu.
Der Schwarzhaarige wunderte sich wer dies getan hatte und er drehte sich nur halb um,sodass es nicht auffiel, dass er sich etwas von der Tafel weggedreht hatte.Es stellte sich heraus, dass es Cho Chang war.
„Sicher..?"
fragte Harry flüsternd.
Cho nickte.
„Absolut."
„OK..."
Der Grünäugige vertraute dem Mädchen und schrieb die Antwort hin, die ihm zugeflüstert wurde.
Mr. Snape sah sich dies dann an.
„..Es ist richtig.."
sagte er als ob er etwas enttäuscht darüber wäre.
//Puh...//
dachte sich Harry aus Erleichterung.
Die Stunde endete nun und es war Schulschluss.„Ähm, hey.
Danke..für deine Hilfe.."
Der Potter war zu der Chang hingegangen.
Er musste sich einfach bedanken.
Cho lächelte.
„Keine Ursache."
Sie ging dann aus dem Raum raus.
Harry blickte ihm hinterher.
Cho war ihm bis jetzt nicht direkt aufgefallen.
Klar, er wusste davor schon von ihrer Existenz aber er hatte sie nicht so richtig wahrgenommen.
Denn er hatte nur Augen für Draco gehabt.
//Mhm...
Nein, das ist zu früh...
Wenn, dann muss ich..wissen wer mit Draco zusammen ist.//
dachte sich der Schwarzhaarige.
DU LIEST GERADE
So nah aber doch so fern (Drarry)
Romance(Dies hier spielt in einer Welt wie unserer und alle toten Charaktere sind da.(Zumindest die, die ich hier haben will.)) Harry zeigt seit ein paar Wochen Interesse an seinen Klassenkameraden Draco Malfoy. Sehr oft denkt er an ihn und erwischt sich m...