Der Anfang

92 8 3
                                    

Ich saß gerade in meinem Klassenzimmer und spielte mit meinen roten Locken als der Direktor und ein schwarz haariges Mädchen in den Klassenraum kamen. Sie hatte einen Ordner unter dem Arm und eine schwarze Umhängetasche. Ihr Anziehsachen waren eigentlich ganz ok. Das beste an ihr war ihr Gesicht und Figur sie war Wunderschön , eine perfekte neue beste Freundin. Sie setzte sich vor einen schwarz Haarigen Jungen der ihr einen Stift anbot (Warum auch immer ) während der Direktor erzählte das dies unsere neue Mitschülerin Alison sei. Nach dem Unterricht wollte ich gerade auf sie zulaufen als ich mitten auf meinen Mund geküsst wurde. ,, Jackson, Gott du hast mich erschreckt. " ,, Oh" er lächelte. Immer wenn ich in diese unglaublichen Augen sah war es als würden tausende von Glücksgefühlen auf mich einstürmen. ,, Bevor wir zu deinem Training gehen möchte ich noch zu Alison gehen, unserer neuen Mitschülerin. " Ich zog Jackson zu dem Spinnt an dem Alison stand. ,, Hey woher hast du deine Klamotten. " Alison Blickte überrascht. ,,Meine Mum war Einkäuferin einer Boutique." ,, Ja wirklich!? Du bist meine neue beste Freundin." sagte ich und lächelte dabei als Unterstützung. ,,Okay" sie sah zur Seite wo der Junge mit den schwarzen Haaren stand und winkte. ,, Ok kommst du gleich zum Taining? " ,, Basketball? " fragte sie. Jackson lachte. ,, Nein bei uns spielt man La kross. " Alison nickte und wollte gerade etwas erwiedern doch ich zog sie hinter mir her.

Teen wolf (Lydia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt