Sorry that i Like you,I'm sorry
________________________________•Lee Samantha• not_samii_felixi
•Hwang Amelie• __amiii__
•Choi Yeonjun•
•Choi Soobin•
•Kang Taehyun•
• Heuning Kai•
• Choi Beomgyu•
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
(Samii p.o.v)
Ich lief gerade raus zu meiner Uni wir haben Freitag und heute ist der letzte Tag mit Prüfungen und dann hoffe ich einfach endlich draußen zu sein.
Als ich auch schon das schicke Gebäude sah hatte ich kein Bock mehr wieder ein Tag voller Gedanken und Gefühle...wieder alles voller Stress und Streit Yeah wer freut sich nicht darauf ?
Ich ging rein und sah auch schon meine beste Freundin ^Amii^ wir kennen uns erst seit 2jahren und sind seit dem ersten Tag befreundet wir vertrauen uns alles an machen alles zusammen und sind immer lustig Drauf."Hey na " kam sie zu mir und umarmt mich innig was ich nur erwieder "ah da hat sich aber einer hübsch gemacht " sprach ich zu ihr und wackel mit meinen Augen Brauen "gar nicht war" schaut sie beleidigt weg "ja genau wir haben ja nur den ganzen Tag mit Mr.choi" schaue ich sie skeptisch an "San hat damit nichts zu tun!" Zickt sie hält sich aber gleich die Hand vor dem Mund "und schon weiß ich wie er heißt" lachen ich und wir liefen los zum Raum da es geklingelt hat.
(°°)
DU LIEST GERADE
Only You ~•Yeonjun•
Fanfictionone Year with him? or more years? .......... Warnung! Sex Drugs (Start:1.11.2021) (Ende: ....)