•3•√

9 0 0
                                    

(Samii p.o.v)

"Hey ähm können wir uns zu dir setzen?" Sprach auf einmal eine Stimme neben mir "ja klar "sagte ich als ich den nett lächelnden jungen sah "ich bin Soobin"reicht der nette mir seine Hand und setzt sich neben mich ich nahm sie freundlich an "Samii" "Hi samii ich bin Beomgyu das sind Taehyun, Heuning Kai, und Yeonjun" zeigt der niedliche auf jeden einzigen und ich nicke Soobin, Beomgyu sitzen neben mir ... Yeonjun Sitz vor mir Heuning Kai und Taehyun neben ihm und alle staaren mich an "also warum bist du auf ein Mal so alleine?" Fragt Soobin und ich hebe nur kurz meine Schulter "hmm bin es gewohnt" sprach ich und schaue kurz auf mein Handy es ist erst 18uhr .

"Naja wir wollten dich nicht so alleine und traurig sehen also " sprach Taehyun und lächelt mich an was ich leicht erwieder "alles gut und nett von euch " gab ich von mir und schon klingelt mein Handy ich schaute drauf und sah das Amii mich Anruft?....

Me: "Ja?" Fragte ich

A:" hey ich wollte nur fragen ob alles gut ist? Bist du noch im Café?" Fragt sie und ich setze mich ordentlich hin.

Me:" ja bin ich ähm können wir später telefonieren ich bin nicht alleine" sprach ich und sie quickt kurz

Amii:" ja okay wollte nicht stören ich melde mich morgen nochmal" lacht sie und legt auch schon auf

Ich legte mein Telefon zur Seite und bemerkte erst jetzt die ganzen Blicke die auf mir haften.

Zeitsprung: 21uhr

Ich kam Zuhause an und ging gleich mich umziehen wir waren noch ein bisschen unterwegs zwar war Yeonjun irgendwie nicht wirklich Gesprächig und hat mich immer hasserfüllt angeschaut naja soll er nur mir gefällt er bis jetzt auch nicht.

Ich legte mich hin und schlief auch schon ein was ein Tag....

Only You ~•Yeonjun• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt