Warte, WAS?! Warum hängt mein Entwurf von einem Apfel nicht mehr an der Wand? Es war besser als der Hase von Dürer, könnte fast von Picasso stammen. Und jetzt wird mein Entwurf einfach ersetzt? Was für eine Frechheit!
Ich liebe Kunst. Seit der 1sten Klasse bin ich schon im Kunstklub und bin an der Schule berühmt für meine tollen Werke. Möchte jemand ein Portrait-fragt er mich. Möchte jemand ein Meme von seiner Klassenlehrerin-fragt er auch mich. Alles kann ich perfekt zeichnen, jede Linie sitzt genau richtig. Und dann ist da einfach dieser Schüler namens Yatora, der sich aufführt, als wäre er Michelangelo höchstpersönlich. Ich hasse es, wenn mir die Show gestohlen wird, vor allem von Jungs wie ihm. Letzten Mittwoch hab ich ihn gesehen, wie er ihm Schulhof mit seinen widerlichen Kumpels gekifft hat. Außerdem hat er sich schon 2 Mal geschlägert , und dass nur wegen irgendwelchen Wetten. Ich habe nächtelang an dem Apfelentwurf gesessen und dann kommt irgendein dahergelaufener Idiot und hängt ein Bild auf, auf dem ein paar blaue Striche zu sehen sind. Gut, es schaut schon schön aus. Und man merkt auch, dass es den Morgen einfangen soll. Aber mein Apfel war halt trotzdem schöner. Ich schau auf die Uhr. Was, schon so spät? Scheisse, ich hab mich doch mit Inori verabredet. Verdammt, ich hasse ihn so sehr. Alle sagen mir, ich soll mit ihm Schluss machen, weil er mich die ganze Zeit betrügt. Aber ich kann nicht, dafür ist er viel zu stark. Er würde mich einfach schlagen und danach noch mehr kontrollieren. Aber wie lange soll ich mir das noch gefallen lassen? Ich gehe den Gang hinunter zu meinem Spindt. Hey, was soll das? Oh nein, nicht ausgerechnet der. Kann mein Tag denn noch schlimmer werden? Ähm entschuldige, aber ich hab's echt eilig. Stottere ich und renne an Yatoru vorbei. Naja, Kunstdieben gehört schon Strafe! Gut, er hat mein Kunststück nicht gestohlen, aber er hat es immerhin weggebracht. Immer noch wütend renne ich jetzt zu meiner Spindttür. Heute ist aber auch echt mein Pechtag. Schnell meine Schultasche packen, und dann auf ins Golden Ride. Das Café, in das ich immer mit Inori gehen muss. Es gibt dort nur die teuersten Cocktails, und da mein Vater reich ist, denkt Inori jetzt ihm gehöre mein ganzes Vermögen.Hi, warum kommst du so spät?, fährt er mich gleich an, als er mich sieht. Besser, ich sage einfach nichts. Schweigend setzte ich mich neben ihn. Nachdem er wie immer viel zu teuer bestellt hat, rückt er näher an mich. Weißt du, Ladane, mit der ich dich heute betrogen habe, hat einen viel schöneren Körper als du. Inori liebt es, gemein zu mir zu sein. Dabei kennt er meinen Körper garnicht, ich hatte noch nichts mit ihm. Wir haben uns nur einmal geküsst, damit er testet, ob er eh nichts versäumt. Nein, sagte er, dass tat er nicht. Einmal, in der 2ten Klasse, hatte er mich neben allen bloßgestellt und gesagt, dass ich eine verwöhnte...ach egal, lassen wir dass lieber bleiben. Seit ich ihn kenne habe ich also Minderwertigkeitskomplexe, da er mich runtermacht. Entschuldigen Sie, Ihr Bier ist da, sagt die Bedienung. Im Lokal gleich neben diesem Café gibt es ein besseres, größeres Bier nur dreimal so billig, aber Inori muss ja immer in seinen Insta Stories angeben. Hey, darf ich auch mal trinken?, frage ich. Aua. Eine Schelle. Leider kann Inori viel zu fest schlagen, obwohl er keine Muskeln hat. Das ist dann wahrscheinlich sein Bauchspeck. Was erlaubst du dir so mit mir zu reden?? Er schaut mich böse an. Und noch eine Schelle. Die anderen schauen schon ganz blöd. Jetzt trinkt er wieder von seinem Bier. Igitt. Wie sehr mich dieser Typ ankotzt. Du hast mir gar nichts mehr zu sagen, ok? Und wenn du mich nochmal schlägst, dann zeig ich dich an. Also halt lieber mal die Fresse. Ich setze mich wieder. Ich spüre, wie Inori sich zusammenreißen muss, mich nicht zu schlagen. Seine linke Hand zuckt. Die anderen Gäste schauen jetzt alle her. Plötzlich fangen sie alle an zu applaudieren. Gott, wie peinlich.
Tja, jetzt bin ich einfach ins billige Nachbarlokal gegangen. Ein großes Bier bitte, sage ich. Eigentlich trinke ich ja nicht. Aber wenn man gerade mit jemandem Schluss gemacht hat, von dem man so lange nur benutzt wurde, ist das wahrscheinlich ein guter Grund. Ma'am, Ihr Bier. Was, schon da? Wow, dass geht hier wirklich schnell. Genüsslich nippe ich an dem vollen Glas. Köstlich! So ein guter Weizengeschmack, richtig natürlich. Ich schließe die Augen und lehne mich zurück. Ich habe es echt getan! Ich habe mit Inori Schluss gemacht!! Ich seufze leise. Es fühlt sich an, als würde mir eine schwere Last vom Herzen fallen. Hi, sorry wegen dem Bild von dir. Du bist sicher ziemlich beleidigt. Darf ich mich trotzdem setzen? Ich würde dich gerne kennenlernen! Oh stimmt, das Bild hatte ich völlig vergessen. Der arme Yatora, ich hatte mich vorher echt toxisch benommen. Klar, setz dich, sorry wegen vorhin. Ich hab mich echt toxisch benommen. Aber ich hab grad eine Trennung hinter mir und-warum erzähl ich dir das eigentlich? Dieser Yatora macht mich verdammt nervös. Aber wenigstens hat er sich nett entschuldigt. Wenn ich es mir Recht überlege, wirkt er sogar ganz nett. Vielleicht trügt ja auch sein Aussehen? Egal, ich werde versuchen ihn besser kennenzulernen!
Wow, jetzt bin ich echt fertig. Mein erstes Kapitel. 881 Wörter-les go guys!!
^ - ^
DU LIEST GERADE
Yatora X Reader =(^.^)=
RomanceHeyy! Das ist meine erste Fanfiction, lest selber ^^ INFO: Ihr seid so 14 Jahre alt. Einige Charaktere sind selbst erfunden. -Blue period gehört nicht mir! -Bilder sind von Pinterest und gehören ebenfalls nicht mir! Start: 3.11.2021 Ende:~