Erstes Aufeinandertreffen

40 1 2
                                    

Pov. Y/n
,, Hey Y/n wollen wir noch zusammen ins Café an der Ecke?",, Ja" antwortete ich meiner großen Schwester Luna.
Wir gingen die Straße entlang mir jemand entgegen kommt der meine Aufmerksamkeit weckt. Die Person oder besser gesagt der Junge kam uns immer näher, bis wir uns fast ganz gegenüberstanden. Ich wollte mehr Daten über ihn sammeln weswegen ich extra mit der Schulter gegen ihn lief.

Pov. Iwaizumi
Ich ging gerade mit Oikawa eine Straße entlang als ich mit meiner Schulter gegen jemanden stieß. Als ich schaute gegen wen ich gelaufen bin sah ich ein Mädchen das Zehn bis Fünfzehn Zentimeter kleiner ist als ich. Sie schaute mich von unten bis nach oben an und als unsere Augen sich trafen sah ich in ihre weißen und farblose Augen. Aber anstatt eine Abneigung gegen die Augen zu haben fühle ich mich von ihnen Angezogen. Doch ich wurde aus dem Bann ihrer Augen gerissen als mich ihr Hund anbellte. Ich ging einen Schritt zurück während ihr Hund sich schützend vor sie aufbaut. Ich spüre aber weiterhin ihren intensiven Blick auf meiner Haut. Doch sie fing an etwas erstaunliches zu erzählen.,, Von deiner Größe und Kraft her bist du Sportler. Durch deine Größe gehst du noch in die Schule ich vermute mal ins 3 Oberschuljahr, dein Alter ist etwas ich schätze mal 17 oder 18 Jahre."

Pov. Luna
Y/n und ich gingen gerade zusammen die Straße entlang zu unserem lieblings Cafe. Ich erzählte gerade etwas über meinen Freund als ich merkte das sie nicht mehr neben mir läuft, ich schaute mich panisch nach ihr um und sehe sie weiter hinten gegenüber von'nem großen Jungen stehen. Ich lief auf sie zu und Black (der Hund) fing an den Jungen anzubellen und sich vor Y/n zu stellen. Y/n schätzte sein alter etc. ab. Als ich ankam nahm ich Y/n am Arm und entschuldigte mich bei dem Jungen.,, Es tut mir leid sie ist blind und passt daher nicht auf das passiert manchmal tut mir-",, hör auf dich zu entschuldigen ich wollte gegen ihn laufen um mehr Daten sammeln zu können",, Aber-",, kein aber" sie unterbrach mich und ich sah sie irritiert an.

Pov. Y/n
Ich weiß nicht was mit Luna los ist aber ich hab mich wieder dem Jungen zugewandt der immer noch vor mir stand.,,Nun lag ich mit meinen Daten und Vermutungen richtig?"fragte ich ihn. Er schaute mich wieder an,, Ja" sagte und nickte er gleichzeitig.,, Iwa-lein kommst du?" rief sein Begleiter und winkte uns zu.,, Wie heißt du?" fragte ich den Jungen bevor er gehen konnte,, Hajime Iwaizumi",, und auf welche Schule gehst du?”,, auf die Aoba Johsai",, Gut bis zu unserem nächsten Aufeinandertreffen Hajime Iwaizumi." Ich drehte mich um und ging mit Black weiter.

Pov. Iwaizumi
Nachdem sie den Satz beendet hat pfiff sie und ging mit ihrem Hund weiter. Ihre Schwester sah überfordert von ihr zu mir verbeugte sich leicht murmelte eine Entschuldigung und lief ihrer Schwester hinterher. Nach ein paar Sekunden ging ich wieder zu Oikawa.

Pov. Oikawa
Iwaizumi und ich gingen gerade die Straße entlang, während ich ihm von meinem Urlaub erzählte merkte ich nicht wie er stehenblieb. Als ich mich zu ihm drehte war er weg, ich drehte mich um und sah das er mit einem Mädchen spricht. Nach einiger Zeit rief ich nach Iwaizumi und ein paar Momente später kam er auch wieder zu mir.,,Na wer war denn das süße Mädchen?"neckte ich ihn und legte meinen Arm auf seine Schulter. Er sah mich mit seinem Killerblick an und ich zog meinen Arm schnell weg. Nach ein paar Sekunden Stille unterbrach ich sie, da ich zu neugierig war.,, Aber echt jetzt wer war sie?" fragte ich ernst. Er zuckte  mit den Achseln und antwortete nur mit einem monotonen,,keine Ahnung.".
,,Was du hast nicht nach ihrem Namen gefragt?",, Nein" antwortete er nur trocken.

Pov. Y/n
Als Luna bei mir ankam sprach sie mich direkt an,, sag mal, was sollte das?",, komm lass uns nach hause gehen",, Hey wollten wir nicht ins Café?",, ne keine Lust mehr" entgegnete ich ihr und machte mich auf den Weg nach Hause. Luna lief mir hinterher,, sag mal gehst du nicht nach den Ferien auch auf die Aoba Johsai?",, Ja deswegen hab ich auch gesagt das wir uns bald wiedertreffen",, achso" ich war froh das sie nicht weiter auf das Thema einging. In einer Woche gehe ich auf die Aoba Johsai ins 3 Oberschuljahr. Die Woche verging wie im Flug und ich musste immer wieder an Hajime Iwaizumi denken.,, Morgen ist es soweit, morgen sehe ich Hajime Iwaizumi wieder" sagte ich bevor ich einschlief. Morgen ist mein erster Schultag an der Aoba Johsai.

Die blinde Tänzerin und das Ass (Iwaizumi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt