Bist du es?

297 17 4
                                    

Ich verabredete mich mit meiner BFF Mechi.
Wir gingen zusammen zum Set. "Ich spiele Violetta. Du?" "Ich wollte Camila spielen, aber ich spiele Ludmila."
-nächster Tag-
Ich ging heute zum 1. Drehtag von Violetta. Ich sah einen Junghen, der auf mich zu kam. Er kam mir bekannt vor... Er sah süß aus
"Martina? Bist du es?" "Jorge? Jorge Blanco?" "Ja, du bist es, Tini!!!" Er war mein Sandkastenfreund, aber wir hatten seit der Grundschule keinen Kontakt mehr. Wir umarmten uns kurz. "Wen spielst du?" "Violetta. Du?" "Leòn..." Wir kicherten.
Dann kam der Regisseur Marotti. "Auf die Plätze! Morgen soll schon der Leònettakuss gedreht werden!! Uuuuund, Action!"
Wir drehten und drehten.
-nach dem Dreh-
"Tini? Das ist Stephie, meine Freundin." "Hey Tini" Sie schien nett zu sein, aber früher waren Jorge und ich zusammen. Aber er war nach Mexiko gezogen und wir wollten keine Fernbeziehung... "Hey Stephie"
-nächster Tag-
Der Leònettakuss wurde gedreht: es war ein besonderes Gefühl. Ob Jorge das auch hatte?
Nach dem Dreh hatten Mechi, meine neuen Freunde Lodo, Alba, Cande, Clara und ich uns bei mir verabredet.
Als sie da waren, erzählte ich ihnen: "Ich hatte bei diesem Leònettakuss so ein gutes Gefühl... Ich frage mich die ganze Zeit, ob er es auch hatte..."
-JORGE-
Ich hatte mich mit den Jungs verabredet. "Hey Bros" "Hey Jorge"
"Ich hatte bei diesem Leònettakuss so ein Gefühl und ich frage mich, ob Tini das auch hatte... Aber ich bin mit Stephie zusammen..."
-TINI-
Darauf sagte Cande: "Sprich ihn darauf an! Vielleicht fühlt er dasselbe!" "Genau!", mischten sich Clara und Mechi ein. "Danke, aber lasst uns bitte von etwas anderem reden... Oder gucken wir einen Film?"
Wir quatschten, redeten, lackierten Fußnägel.
-nächster Tag-
Ich hatte Angst, vor meinen Gefühlen.
Weiter?

JorTinistory- Das große Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt