Eure Mission

57 7 48
                                    

Es dauert weniger als eine Stunde, als ihr in der Zentrale ankommt. Ihr trägt auch nicht mehr eure Private Kleidung, sondern passende Kleidung, wie eine Uniform der Wolfs.

Von der Sekretärin eures Chefs, die sicherlich schon ein paar schöne Stunden mit diesem verbracht hatte, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, werdet ihr zu ihm gebracht.

Dieser bittet euch Platz zu nehmen, was ihr auch tut. Neugierig fragt ihr nach dem Auftrag und bekommt ein Getränk eurer Wahl gebracht. Kaum verschwindet die Sekretärin aus dem Raum scheint nun eine ganz andere Atmosphäre in diesem zu herrschen.

"Ich habe Sie bezüglich des Falls hier her geordert. Niemand sonst außer die Wolfs können jetzt noch etwas gegen diese Organisation tun, aber zu aller erst möchte ich ihnen mehr über den Fall näher bringen.

Die Vira war zu Beginn eine sehr kleine Organisation. Sie forschten für Medikamente um den Menschen zu helfen. Leider gerieten die Forschungen außer Kontrolle und während diesen führten sie Menschenversuche durch. Dabei kamen etwa 20 Menschen ums Leben."

Ihr werdet stutzig. Warum hatte die Regierung dagegen nichts unternommen und sie einfach weiter machen lassen? Als ihr diese Frage eurem Chef stellt muss dieser verbittert auflachen.

"Die Regierung hat sie einfach machen lassen. Alles korrupte da oben. Zwanzig Menschen sind verstorben und die Vira durften einfach so weiter machen.

Die Vira wuchs und wuchs und irgendwann waren sie schon eine der größten Forschungsorganisationen, die die Welt je gesehen hatte. Es dauerte nicht mehr lange, bis sie das Virus künstlich hergestellt hatten.

Sie nannten es das Vira Virus. Benannt nach ihrer Organisation. In einer Region hier in den Staaten testeten sie es aus. Tausende von Toten. Das war wirklich kein schöner Anblick, dass sage ich Ihnen."

Mit diesen Worten nimmt euer Chef ein kräftigen Schluck von seinem Bier. Der Mann verträgt sehr viel und deswegen macht ihm dieser eine große Schluck überhaupt nichts aus.

"Ihre weiteren Pläne sind es die ganze Welt auszurotten. Die Organisation hat sich auf der ganzen Welt verstreut, aber hier in den USA hat sie ihren Ursprung. Wir müssen ihre Wurzeln zerstören und das so schnell es geht, bevor sie den Virus noch weiter verbreiten."

Ihr nickt und hört dem Mann vor euch weiterhin zu. Ihr, stolzes Mitglied der Wolfs, habt euch dazu entschlossen diese Organisation ein Ende zu bereiten.

"Also? Kann ich auf ihrer Unterstützung bei den Wolfs zählen? Wenn das so sein sollte möchte ich von Ihnen nun gerne ein 'Ja wohl Sir!' hören.", fordert euch eurer Boss dazu auf und wartet auf eure Antwort.

Jetzt seid ihr dran! Wenn ihr Interesse habt schreibt ein "Ja wohl Sir" in die Kommentare und zeigt eurem Boss, dass ihr diesen Auftrag annehmen wollt :3

The Wolfs {RPG}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt