Doppel Update! ließt das letze Kapitel zuerst! x
Als Harry seine Antwort bekam, wusste er nicht mehr was richtig oder falsch war. Wieso hat Louis ihn angelogen? Wieso hat Louis ihn jedesmal zum weinen gebracht? Wieso hat Louis ihn so verletz? Fragen über Fragen.
»Aber warum? Warum hast du mir das angetan?«
Louis schluckte. Er muss es Harry sagen, auf der Stelle! Er hat ihn genug verletz und angelogen.
»I-Ich hatte Angst.«
Harry sah Louis verwirrt an.
»Wovor bitte?« fragte Harry.
»Das du es nicht ernst meintest. Als du mir anfingst Fragen zu stellen, dachte ich immer, wenn ich jetzt 'Ja' sage das du mich auslachst. Das du dir ein Spaß daraus machst. Kennst du es nicht? Das Gefühl, das dir immer wieder einredet, du sollst es lassen, du sollst diese Hoffnung, die du dir als machst, verlieren. Du sollst der Realität ins Auge sehen. Weißt du wie schwer mir das alles fiel? Dir jedesmal 'Nein' zu sagen? Es war als ob mein Herz sich in tausend Teile zersprungen ist. Diese Angst, das du nur spielst. Genau diese Angst hat es gebracht, dir 'Nein' zu sagen.« erklärte es Louis verzweifelt.
Es tat ihm so leid. Er wollte das alles doch nicht! Er wollte sich doch nur schützen, er wollt nicht verletzt werden.
Obwohl er Harry damit verletz hat. Er war ein idiot und das weiß er auch. Alles was er hofft ist das Harry ihn vergibt.
Louis sah Harry nachdem er beschämt zu Boden geguckt hat an.
Harry nahm ganz langsam Louis' Hand und verschränkte ihre finger.
»Aber diese Angst sollte es nicht geben, Louis.«
Louis sah zu ihren verschränkten Fingern. Er fühlte sich mies und verfluchte sich innerlich warum er nicht einfach 'Ja' gesagt hat. Er war einfach ein Feigling, ein Feigling der den Engel namens Harry Styles nicht verdient.
Doch Harry dachte anders. Er verstand teilweise warum Louis es getan hat, aber teilweise auch nicht. Doch er wusste, wenn er als gelogen hat, das Louis doch was für ihn empfand, oder?
»Louis?«
»Hm?«
»Du hast doch gesagt das du mich als angelogen hast oder?«
Louis nickte. »Ja«
»Also ist Elounor Fake?«
»Ja.«
»Also findest du mich auch hübsch?«
Louis lachte. »Harry neben dir sieht jeder aus wie ein Kartoffel also bitte.«
Diesesmal war es Harry der lachte. »Das nehme ich als Ja.«
Harry sah Louis an.
»Also findest du mich auch wundervoll?«
»Ja. Sogar mehr als das.«
»Also denkst du auch ich hätte eine tolle Stimme?«
Louis bemerkte was Harry Tat. Harry wiederholte jede Frage die er Louis gestellt hat. Und dieses Mal sagte Louis die Wahrheit.
»Verdammt Harry deine Stimme ist wie Engels Gesang! Also Ja! Natürlich.«
Harry lachte kurz leise. »Eigentlich hätte ich dies abgestritten, aber heute mal nicht.«
Harry sah Louis weiterhin an.
»Bin ich immer noch dein bester Freund?«
»Ja. Du bist sogar mehr als ein bester Freund für mich.« gab Louis verlegen zu.
DU LIEST GERADE
Please Say Yes ↠ Larry Stylinson
Fanfiction»Dieser Schmerz, wenn man alles versucht, die Antwort zu hören, die man sich wünscht.« - Oder eine Story, in der Harry Louis immer Fragen stellt und immer auf ein Ja hofft. [ sehr kurze Kapitel! ] Angefangen: 11. Oktober 2015 Beendet: 18. November 2...