Die neue schule

5 1 0
                                    

Ich kam an und sah das große Gebäude, überall waren Menschen in meinem Alter.

Ich spürte wie ein stoß mich fallen ließ.
"Sorry" Sagte ein schüchternes Mädchen. Sie sah mich mit ihren schuldigen, blauen Augen an.
"Nicht schlimm" Sagte ich.
"Weißt du wo die Klasse 8b ist?" Fragte ich, wärend ich ihre wunderschönen blonden Haare betrachte.

"Nein, aber ich denke wir sollten in die Aula" Sagte sie wärend sie mir in die augen schaute.
"Okay, wie heißt du eigendlich?" Sagte ich schüchtern.
"Liv, und du?"
"Lory"
"Schöner Name" Sagte liv zu mir.

"Okay, kein rumgelaber. Los ab in die Aula!"
Wir liefen in das große Gebäude und schauten uns um. Ich sah eine Menschen mänge um eine Bühne herum.
"Hier sind wir richtig" Sagte liv zu mir.
"Alle Schüler ins Gebäude und setzen!" Sagte eine ältere Frauen Stimme aus einer Sprechanlage.
Wir suchten uns ein Platz und saßen nebeneinander.

Als nach einer Ewigkeit alle Schüler in der Aula saßen wurde es ruhig.
"Schüler der 8.klasse ins 2. Stockwerk " Sagte die Frau von vorhin. Alle 8 klässler standen auf und gingen die Treppen hoch. Das Taten ich und liv demnach auch. Wir liefen die Treppen hoch und kamen in einem großen Flur an. Dort erwarteten uns schon 2 Lehrer. Die Lehrer hielten 1 Blatt in der Hand.

"RUHE" Rief ein Lehrer in den Flur.
Jeder wurde leise und war gespannt was auf den blätternt stande. Jeder bekam ein Tier ausgeteilt. Ich und liv hatten schmetterling.
Als nach ner Zeit jeder ein Tier hatte, wurde es wieder ruhig und jeder hörte zu.

"Hallo, klasse 8. Ihr werdet jetzt in Klassen aufgeteilt, jeder hat hoffentlich ein Tier bekommen. Es gibt 4 Tiere. Tiger, schmetterling, Katzen und Hasen. Die tieger gehen bitte in Klassenzimmer 159, Die schmetterlinge in klassenzimmer 167, Die Katzen in 165 , und die Hasen in 162. Also husch husch." Sagte die Lehrerin in einem lautem Ton.

Wir machten und auf den Weg zu unserem Klassen zimmer. Nach dem wir den langen Gang 2 mal ab gelaufen sind fanden wir unsere klasse. Wir gingen hinein, ich saß mich an einem Fenster Platz in der mittleren Reihe hin. Liv saß sich neben mich. Als alle nach einer Zeit das Klassen zimmer gefunden hatten, und sich setzten, wurde es ruhig. Alle schauten an die Tafel, wo unsere neue Klassen Lehrerin erwartete.

Sie sah relativ jung aus, und schaute uns leicht streng mit ihren dunkelbraunen Augen an. Jeder war aufgeregt, was jetzt passiert.

"Hallo klasse 8b. Ich bin Frau Polski. Ich bin eure neue Klassenlehrerin. Ich werde euch unterrichten. Ich würde sagen, das jeder von euch ein namens Schild bastelt." Sagte die braunhaarige Lehrerin zu uns.

Sie fing an Leere Blätter aus zu teilen. Wir nahmen unsere Mäppchen und fingen alle an unsere Namen auf das Blatt zu schreiben. Jeder stellte nach etwa 5 min sein Schild auf. Die Lehrerin lief durch den Raum und las alle schilder. Nach dem sie alle schilder gelesen hatte, lief sie wieder zur Tafel.

"Da ihr neu in der Schule seit, lernt ihr jetzt die schulregeln." Sagte die Lehrerin an der Tafel.
"Regel Nr.1: verletzt keine anderen, außerhalb von den Events.
Regel Nr.2 : tragt immer die Team Bänder.
Regel Nr.3 : Kein mobbing."
Alle nickten.

"Ihr werdet jetzt eure Team Bänder bekommen. Die Team Bänder braucht ihr bei Events. Oder beim Unterricht. Ihr werdet jeweils in 4er Gruppen eingeteilt. Ihr werdet alles nach und nach verstehen." Sagte Frau Polski.
"Team pink: Ninou, liv, Lory und Luna.
Team blau: Mara , max , lia,  naru.
Team gelb: Leni, chan , minaru,  Nina.
Und Team lila: Lucy , jana,  Tim , Kyle."
Ich sah zu liv. Die Klasse sah durch den ganzen Raum, und schauten wer in ihrer Gruppe ist.
Nach ein paar Sekunden wurde die Klasse wieder ruhig.

"Ihr werdet jetzt eure Schülerausweise bekommen." Sagte Frau Polski zu uns. Sie fing an, ein pinkes ,etwas dickeres, kleines Blatt Papier aus zu teilen. Sie fing in der ersten Reihe an. Und endete in der letzten. Ich schaute mir den Zettel an. *Name, Alter, Schuljahr, Unterschrift, Straße, Bild.* dachte ich mir, und fing rasch an, das meiste auszufüllen. Liv tat es mir nach. Nach dem ich das wichtigste ausgefüllt hatte, kündigte die Lehrerin was an.

"Eure Aufgabe für heute ist es euer
Schülerausweis fertig zu machen!" Sagte Frau polski, in einem leicht strengen Ton. Wir packten unsere Sachen ein, und warteten bis wir gehen durften. Wir hörten eine klingel, und die Lehrerin nickte. Wir stürzten uns alle auf die Tür. Ich lief mit liv die langen gänge der Schule entlang.
Als wir die große Tür sahen, und raus gingen packte liv ihr Handy aus.

"Gib mir deine Telefon nummer" Sagte sie mir.
Ich gab ihr meine Telefonnummer, und wir verabschiedeten uns.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das ist mein erstes buch was ich schreibe, also seid mir nicht böse wenn ich was falsch geschrieben oder formuliert habe ;)

school of eliminationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt