Das Treffen

5 0 0
                                    

Als ich zuhause ankam, erwartete mich schon meine Mutter.
"Hey Lory, wie war der erste Schultag" Fragte meine mom mich.
"Ganz gut" Sagte ich in einem genervten Ton.

"Ich Treff mich später mit liv aus meiner neuen klasse"
Ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür.
Ich legte meine Sachen weg und nahm mein Handy.

Hey
Hey, was los?
Wann treffen wir uns?
16:30?
Okay, bis später.
Byee

So mit endete der chat für heute. Ich schaute auf die Uhr uns sah, das es schon 16 Uhr war.

Oh shit musste ich mich beeilen. Ich nahm meine kleine Tasche, packte eine Wasser Flasche, mein Handy, und mein Schlüssel ein.

Ich öffnete die Tür, und verließ mein Zimmer.
Ich ging die Treppen runter, und am Wohnzimmer vorbei.

Als ich an der Eingangs Tür ankam , Raf ich noch "Bin dann mal weg".

Ich verließ das Haus, und machte mich auf den Weg zum Schulhof.

Nach einer Zeit kam ich an, und war ganz alleine auf dem Schulhof.

Auf einmal spürte ich wie mich jemand von hinten anfässt.
"HELLOOO" Schrie jemand hinter mir.
Ich schaute ruck artig hinter mich.
"WAS ERSCHRECKST DU MICH?"
"HAHAHAHHA, WIE DU DICH ERSCHRECKT HAST"
"Haha, nicht witzig." Sagte ich in einem genervten Ton.

"Was hältst du von unsere neue Schule bis jetzt?" Fragte mich liv.
"Weiß nicht, es ist irgendwie seltsam.." Sagte ich, und Blick ihr in die Augen.
"Ach, das wird schon. Alsooooo wollen wir in die Stadt?"

"Nahh, lass noch etwas hier bleiben."
"Okay, aber später gehen wir in die Stadt!"
"Ja Ja, machen wir."

Wir standen auf und setzten und auf eine Bank.
Ich schaute mich um und sah ein rothaariges Mädchen.
"Hey liv, wer ist dieses Mädchen" Fragte ich.
"Keine Ahnung woher soll ich das denn wissen. Vielleicht aus unserer Parallel Klasse?" Sagte liv zu mir.

"Hmm.. soll ich es fragen?" Fragte liv mich.

"Ja" Sagte ich.
Liv lief zu dem Mädchen.
"Hey, alles gut? Wie heißt du?" Fragte liv das komische Mädchen.
"Hey, uhm ja mir geht es gut. ich heiße Ray, Warum?" Antwortete sie.
"Willst du mit mir und meiner Freundin in die Stadt?""uhm, ich denke schon."  sagte sie leicht fragend.

 wir gingen also in einer gruppe los, zu einem Bahnhof. Als wir ankamen, kauften wir uns 3 tickets. Wir saßen uns hin und warteten. als unser Zug kam, stiegen wir ein. nach dem der Zug los fuhrte, labernden wir ein bisschen, und lernten und besser kennen. nach einer zeit kamen wir an. wir stiegen aus, und liefen durch die Straßen, der für mich sehr großen Stadt. nach einer unbestimmten zeit, sahen wir einen Eis laden. wir kauften uns ein Eis, und gingen zu einem park.

Wir bemerkten die zeit nicht. es wurde spät. sehr spät. als wir es bemerkten, rannten wir so schnell es gang zum Bahnhof. wir kamen an und erwischten noch den letzten Zug. wir fuhrten also wieder zurück, und verabschiedeten. als ich Nachause kam war es schon sehr spät. 

"Lory, wo warst du denn die ganze zeit?" fragte mich meine mutter. "joa, also ich war draußen und so." sagte ich. "ahja" antwortete mir meine mutter. "mach dich fertig, und geh ins Bett!"  darauf hin machte ich mich Bett fertig. ich nahm noch mein handy und erstellte auf whatsapp eine gruppe, mit mir, liv, und ray.

ich ging noch zu meinem Schreibtisch, und nahm ein Zettel aus meinem Schulranzen. auf dem Zettel stand Irgenwas mit ag wählen. ich konnte mich also entscheiden was ich so mache. auf dem Zettel gab es für mich 5 dinge die ich wählen konnte. Boxen, gymnastic, karate, normales sport, und Irgenwas mit Magie. so interessiert ich auch wahr, wähle ich dieses komische teil mit Magie.

ich packte den Zettel wiederein, und gin ins bett. ich machte meine lampe aus, und schlief schluss endlich ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sorry ds dieses Kapitel so kurz ist, ich habe Immoment kaum motivation dieses buch weiter zu schreiben. außerdem kommt dann noch schule und sowas dazu. sorry.

(wir ignorieren meine schreib Fehler, nur weil ich zu faul bin, die Fehler weg zu machen.)

643 wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

school of eliminationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt