Yuna's Sicht:
Glücklich spielte ich mit den Tieren als ich plötzlich ein knurren hörte, ich sah in die Richtung aus der es kam und erblickte Alpha, der Beschützer des Waldes. Der große Wolf ging bedrohlich auf den jungen zu, dann wollte Alpha ihn angreifen, noch rechtzeitig stellte ich mich zwischen die beiden so dass Alpha mir ungewollt in den Arm biss. Ein kurzer, schmerzvoll schrei verließ meine Kehle, der Wolf ließ geschockt los und trat ein Schritt zurück, den Schmerz unterdrückend lächelte ich ihn an "Alles gut, guck es tut nicht weh" sagte ich und strich über sein Fell, dann drehte ich mich zu dem jungen "Ich muss mich für Alpha entschuldigen, er ist nur sehr misstrauisch was fremde an geht" der schwarzhaarige nickte. Nach einer Weile verabschiede ich mich von den Tieren, ich musste wieder nach Hause bevor es hell wurde. Auf dem Weg redete ich noch etwas mit dem jungen der sich als Yoongi vorstellte, er erzählte mir das er für ein paar Wochen mit seinen Freunden hier her gezogen war um sich ein wenig auszuruhen.
*Timeskip*
Als wir endlich wieder im Haus waren und uns aufs Bett legten klingelte yoongis Handy, etwas genervt ging er ran "Was ist?" Ich konnte hören wie der jenige auf der anderen Seite etwas sagte doch Verstand nicht was, yoongi verdrehte die Augen "Ich bin bei einem Mädchen" sagte er genervt, auf einmal wurde er leicht rot "Nein ist es nicht! Man jimin wie kommst du immer auf sowas?!" Mit den Worten stand er auf "Jaja ich komme" sagte er noch ehe er auflegte. Yoongi neufzte "Meine Freunde machen sich Sorgen, ich muss jetzt wieder zurück" etwas enttäuscht nickte ich und begleitete ihn zur Tür, er zog sich seine Schuhe an und ging. Seufzend wollte ich wieder zurück ins Zimmer als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich nach vorne fiel.
Yoongi's Sicht:
Ich schloss die Haustür auf und betrat das Haus, direkt kam Jimin angerannt und sah mich mit seinem perversen grinsen an "Naaaaa wie war's?" Ich rollte mit den Augen "Nochmal es war kein ONS!" Ich ging an ihm vorbei in die Küche wo alle am Tisch saßen und mich aufmerksam musterte, ich setzte mich auf meinen Platz und sah die Jungs fragend an, wie auf Kommando sahen sie weg. Namjoon räusperte sich "Habt ihr eigentlich schonmal was von dem Monster gehört das hier lebt und angeblich jeden angreift?" Fragte er, Taehyung sah ihn erstaunt und offensichtlich interessiert an "Echt? Ich hab 'es' noch nie hier gesehen" namjoon nickte "Ich weiß, ich hab mich ein bisschen umgehört und anscheinend kommt sie nur Nachts raus, verschwindet für mehrere Stunden im Wald und betritt um 5 Uhr morgens wieder ihr Haus" erzählte namjoon weiter. In mir baute sich Wut auf, ich war nicht wütend auf namjoon oder die anderen Jungs die diesen scheiß glaubten, ich war wütend auf dieses Gerücht das Yuna wie ein herzloses Monster da stehen ließ! Jin schien meine Frustration über dieses Thema bemerkt zu haben da er mich fragend ansah, ich schnaufte "Sie ist kein Monster!!! Ja sie hat Menschen angegriffen aber sie wollte das nicht!" "DU KENNST SIE???" schrie Jin entsetzt, ich nickte gelassen "Ja, ich hab sie in diesem Laden getroffen kurz bevor sie zusammenbrach" sagte ich. Die Jungs starrten mich schockiert an, ich seufzte "Sie ist weder ein Monster noch jemand der böses will, nur hier sind alle zu blöd um sich mit ihr zu unterhalten oder sich zu fragen warum genau sie das macht" namjoon zog eine Augenbraue hoch und fragte "Wieso bist du dir so sicher das sie nicht nur mit dir spielt?" Diese Aussage machte mich wütend, diese Wut unterdrückend erwiderte ich "Wenn ihr mir nicht glaubt dann seht es euch selbst an!" "Oh jaaaaaaaaaaa" schrie Tae aufgeregt, wundern tat ich mich nicht da er von jedem Mist begeistert war, er fragte wann wir zu ihr gehen, mit einem grinsen antwortete ich "Jetzt."
Yuna's Sicht:
Um mich herum war es komplett dunkel, keuchend stand ich auf, genau in dem Moment zog dichter Nebel auf und umhüllte mich. Suchend sah ich mich um, wie aus dem Nichts tauchte eine Gestalt ein paar Meter vor mir auf, zuerst konnte ich sie nicht erkennen doch als ich genauer hinschaute und ihre dunkel braunen Haare wahrnahm bildeten sich Tränen in meinen Augen, zittrig ging ich auf die Gestalt zu und rief "M-mom?" Doch sie antwortete nicht sondern ging von mir weg, verzweifelt rannte ich auf sie zu "M-m-mom? B-bitte bleib stehen, ich will dich nicht nochmal......verlieren" schrie ich und griff nach ihrem Hand gelenkt, genau in dem Moment löste sie sich in Luft auf. Tränen rannten mir über die Wange als ich auf meine zitternden Hand schaute, plötzlich hörte ich die Stimme meiner Stiefmutter, ich drehte mich um, als ich sie sah zögerte ich nicht lange und rannte panisch auf sie zu. Schluchzend fiel ich ihr in die arme, Sumi strich mir sanft übers Haar "Warum bist du nicht gekommen? Warum hast du mich vergessen? WARUM HAST DU SIE STERBEN LASSEN???" schrie sie, ich sah erschrocken zu ihr doch ich erblickte nicht sumis Gesicht sondern das meines Vaters. Vater sah mich mit purer Hass in den Augen an und trat mir in den Magen, ich krümte mich vor Schmerz und ging ein paar Schritte zurück, der verrückte Mann den ich einst mit liebe Vater nannte schrie wütend "DU HAST SIE UMGEBRACHT!!!! DAFÜR WIRST DU MIT DEINEM LEBEN BEZAHLEN!!!" ehe er sich ebenfalls in Luft auflöste und ich ohnmächtig wurde.
_______________________________________
Wie man merkt ist dieses Buch ein bisschen anders geschrieben als das 'Original', ich hoffe es stört niemanden 😅 und ich entschuldige mich dafür das ich nicht jeden Tag was hochladen kann.
DU LIEST GERADE
Monster//BTS ff
FanfictionEin Mädchen das soviel Trauer, Wut und Schmerz in sich hat, das es zu einem Monster wird, das sich nicht kontrollieren lässt