Kapitel 3

85 4 0
                                    

Ich drehte mich schnell wieder um. Ist das ein Traum, dachte ich mir. Um wirklich sicher zu gehen, drehte ich mich nochmal unauffällig um. Ich traue meinen Augen nicht, da stehen doch tatsachlich Jan und Andre von Apecrime hinter mir. Ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht stieg. Oh Mein Gott. Genau heute, ausgerechnet heute, habe ich den Crime Pulli von meiner Schwester an. Oh mein Gott. Ich bin grad so aufgeregt, ich könnte schreien. Soll ich sie ansprechen? Nein, das traue ich mich nicht. Aber ich muss. „He-He-He-Hey“, fing ich an, „ich bin Je-Je-Jenny.“ Weiter kam ich in dem Augenblick einfach nicht. Ohh nein. Was wird Louis denn jetzt von mir denken? Ich bin irgendwie voll verknallt. Aber in wen? Ich mein, jetzt wo hier und jetzt Andre Schiebler hinter mir steht. Er war ja schon immer super heiß. In seinen Videos, In Let’s Draw, wo er keine Hose anhatte, und in Boxershorts rum gerannt ist. Aber Louis ist auch megaa… süß. Ohh nein Gefühlschaos. Ops, wir sind ja schon dran, vor lauter träumen einfach mal vergessen, dass wir hier im IKEA an der Kasse stehen. Ohaa ich hab echt nicht gedacht, dass das jetzt so viel kostet. Mama wird sich sicher freuen, über eine Rechnung, von 1340,53€. Ufff.. jetzt muss ich nur noch schnell warten, bis Jan und Andre gezahlt haben, dann muss ich sie einfach anquatschen, ich kann nicht anders. Hmmm.. die kaufen aber ganz schön viel ein, wollen die ein ganzes haus versorgen? Oder haben sie ihre alten Möbel verkauft, weil sie nicht schön genug waren? Nee sicher nicht. Aber wofür, kaufen sie so viel Möbel? Haben sie etwa schon wieder ein neues Chaos-Let’s Draw geplant? Oder zieht Cengiz mit seiner Freundin aus, und Die beiden anderen, müssen die Möbel besorgen? Oder haben sich die Apes aufgelöst? Nein! Das kann doch gar nicht sein, wieso, sollten dann Jan und Andre zusammen neue Möbel kaufen? Das ist voll unlogisch. Endlich! Sie haben bezahlt. Aber was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann doch nicht einfach drauf los reden. Da kommt nämlich nie etwas gutes bei raus. Ohh nein, sie kommen direkt auf mich zu. Wollen sie etwa MICH ansprechen?

--------------------------------------------------------------------------

Das Kapitel hat jetzt meine BF geschrieben und das nächste wird sie auch schreiben da ich Ideenlos bin .

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich werde allles meiner Freundin sagen was hier so passiert

Ich würde mich soo auf mehr Kommentare und Votes freuen weil in letzter Zeit meine Motivation so am Arsch ist . Wünsche euch allen Schöne Ferien  

Die Liebe und ich (Apecrime ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt