,,Magst du ball spiele wirklich?", fragte ich ihn. ,,Klar. Bist du jetzt ein geist oder so?", fragte er mich. ,,Vielleicht.", gab ich nur von mir. ,,Du bist trotzdem nett.", sagte er. ,,Wie aufmerksam von dir.", sprach ich meinen gedanken aus.
,,Kommst du mit mir? Du musst nicht hier warten.", kam er auf einmal auf eine kluge idee. ,,Hallo?", rufte jemand. Könnt ihr mich denn nicht sehen?", rufte ein mädchen denn anderen zu. ,,Hey wir müssen ihr helfen.", sagte ich und dann gingen wir schnell auf das mädchen zu. Mehr ich als er.,,Hallo.", sprach ich sie an. ,,Du kannst mich sehen?", fragte sie verblüfft. ,,Ja das kann ich.", sagte ich und sah wie der voll trottel sich um schaut. ,,Einmal nach rechts drehen und dann gerade aus schauen dann siehst du sie an.", erklärte ich ihm. ,,Wer ist das?", fragte das mädchen. ,,Nur ein junge.", erklärte ich. ,,Aha.", sagte sie und dann nahm sie mich halb in denn arm. ,,Ich bin eine migrantin und ich heise Jona.", stellte sie sich vor. ,,Schön dich kennen zu lernen. Erzähl doch mal was ist passiert?", gab ich ihr die Möglichkeit sich das von der seele zu reden. ,,Ja Jona was ist passiert? Ich meine du bist ein geist.", sagte er und ich haute mir auf die stirn. Das kann ja noch toll werden dachte ich mir. Ironisch.
DU LIEST GERADE
Ein Geheimnis schlummert in ihr.
FantasySie sucht nach sich und findet sich in ihr nicht. Doch Sie ist tot und von ihrem richtigen getrennt.