Das erste Interview: Hwang Shiwon

34 3 4
                                    

The gentle Giant

Hallo ihr Süßen!👋🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo ihr Süßen!👋🏻

Wie versprochen oder na ja angekündigt... ist hier wieder eure Noro und natürlich werde ich heute nicht allein unterhalten... da bin ich doch ein bisschen zu uninteressant. Außerdem bin im Gegensatz zu meinem heutigen Gast Hwang Shiwon auch kein Trainee und Contestant ergo bin ich heute Nebensache☺️

Nun denn fangen wir lieber schnell an bevor es peinlich wird (^~^;)ゞ

Hallo Shiwon wie fühlst du dich heute?

Hallo, ich fühle mich sehr gut vielen Dank. Außerdem freue ich mich sehr hier zu sein, dafür bedanke ich mich ebenfalls.

Wundervoll zum Einstieg habe ich zunächst ein paar einfache oder eher belanglose Fragen!

Ist das dein erstes Interview?

Tatsächlich ist es mein erstes Interview und ich muss sagen ich bin wirklich mehr als gespannt darauf wie es ausgehen wird und was mich alles erwartet.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Hm, Ich denke ich mag viele Farben doch am liebsten trage ich Schwarz. Da schwarz aber leider keine Farbe ist, nehme ich in diesem Fall Blau.

Hast du einen Glücksbringer?

Da musste ich wirklich schmunzeln, aber ja, ich habe einen Glücksbringer. Es ist ein kleiner Anhänger an meinem Schlüsselbund welchen ich von meiner Mutter bekommen habe. Es ist eine Note, welche meine Leidenschaft zur Musik ausdrückt und mich dran erinnern soll niemals aufzuheben.

Gibt es etwas ohne dass du nicht leben kannst?

Bitte versprechen Sie nicht zu lachen. Es sind Kuschelsocken. Ich habe sehr oft kalte Füße, wenn ich mich lange nicht bewege, weshalb ich so oft es geht solche Socken trage. Außerdem liebe ich dieses flauschige Gefühl, es erinnert mich ebenso ein bisschen an Kindheit.

Hast du ein Lebensmotto?

"Do it by your own if no one cares but with people around you it's way easier, so be careful of your actions."

Wann genau hast du Geburtstag?

Mein Geburtstag ist am 18.12. und ich bin im Jahr 1996 geboren.

Wie groß bist du? Ich kam mir gerade vor wie ein Zwerg als wir uns begrüßt haben😅

Als ich mich das letzte Mal gemessen habe war es 1,86 m, doch wer weiß, vielleicht wachse ich ja noch.

😱...Aber gewissermaßen hast du Recht, ein Baum mit guten Wurzeln kann immer über sich hinaus wachsen☺️. Den ersten Teil hast du schon gut gemeistert, bist du bereit für die wichtigen Fragen?

Ich bitte darum, bisher macht es sehr viel Spaß.

Du zählst ja zu den beiden ältesten Teilnehmern und du sagtest in der Vorstellungsrunde, dass du erst seit zwei Jahren trainierst wie kam es dazu?

CookieNews - alle Neuigkeiten über die neue Survival Show in Cookie Ent. !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt