i loved you

56 4 2
                                    

„Hey Mary.", begrüßte ich meine beste Freundin. "Hey.", Grüßte sie zurück und nahm mich in den Arm. "Und gehts besser wegen gestern ??", fragte sie und ich wog den Kopf hin und her. "Es geht es tut zwar noch weh wenn ich sie sehe und wenn sie mit Telli so umgeht wie nich vor ein paar Wochen mit mir aber ich denke das ist normal und vergeht mit der Zeit.", ich versuchte so stark nicht los zu heulen. "Hey Es wird besser.", versprach sie und nahm mich erneut in den Arm. Ich krallte mich an ihr fest. Sie würde nie so etwas tuen wie Jill.... Sie würde niemals Leuten hinter meinem Rücken sagen das sie genervt von mir sei und mir nur aus Spaß Hoffnungen machen. (Wäre ja auch schwer wenn Mann nicht in die Person verliebt ist) Ich leis sie los und versuchte mich zusammen zu reißen. Ich musste den Tag irgendwie überstehen !!!!
---Zuhause---
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben ich weiß nicht warum aber ich schrieb einfach alles auf was mir im Kopf rumflog....und das war sie.(Song anmachen)Ich erinnerte mich noch genau an den tag: Ich lieh dir meine Jake weil dir kalt war....du sahst so unglaublich süß aus wie du mit meiner, dir zu Größen Jake, vor mir standest.....ich war...glücklich..?
Nur ein oder zwei Wochen später hast du aufgehört mit mir zu reden und bist nur bei ihr gewesen......ich habe gesehen wie du sie ansahst werden du mich ignoriertest...es sah aus als hätte man dir verliebt auf die Stirn und in die Augen geschrieben.....warum schaust du sie so an....warum sie und nicht ich....ich sah wie du ihre Hand nahmst....ihr habt gelacht....so laut und fröhlich....du hast ihr einen Arm um die Schulter gelegt und sie zu dir hingezogen werden ich ein paar Meter entfernt kaputtging...aber ich konnte sie nicht hassen weil du mit ihr glücklich warst.......warum sie und nicht ich..?..warum.....ich weiß ich bin nicht schön......ich wünschte ich wäre Sie und würde bei dir sein.....warum sie.........warum nicht ich....was habe ich getan das du mich......so hasst ???

Kleine Tränen fielen auf das Papier, ich schob den Brief in einen Umschlag und machte ihn zu.
Das ist ein Kapitel mit dem ich abschließen MUSS nur die Frage ist wann bin ich dazu bereit und wann tut es nicht mehr weh....

I loved youWhere stories live. Discover now