PoV Izuku
Das Shoppen war wirklich witzig, wir lachten viel, vorallem als wir Shoto gemeinsam dazu nötigten ein ziehmlich kurzes Kleid anzuziehen, doch war dies dann auch ein Eigentor, da ich seinetwegen auch musste und die Mädchen von der Idee natürlich nicht abgeneigt waren. Also standen todoroki und ich dann in zwei sau kurzen, engen roten Kleidern, die so eng anlagen und so dünn waren, dass man jeden einzelnen Muskel und jede einzelne Macke an unseren Körpern mühelos erkennen konnte, da und wurden von den Menschen um uns schief angeschaut. Es war so peinlich, mein Gesicht muss roter als das Kleid gewesen sein. Ich traute mich danach kaum noch irgendwem in die Augen zu schauen, vorallem nicht den Mädels oder sho. Ich hoffte nur, dass die Mädels, welche anscheinend Bilder von uns gemacht haben, was ich nicht so richtig mitbekam, da ich zu sehr damit beschäftigt war, irgendwo ein Versteck zu suchen, sie niemandem und schon garnicht Kacchan zeigten. Ich wäre so Tod, wenn er erfahren würde, dass ich sowas anhatte. Ufff..
Irgendwann, als ich mich doch wieder traue aufzuschauen und meine Wangen wieder eine normale Temperatur erreichten, kaufte ich mir noch einen dunkelgrünen, fast schwarzen oversized Pulli, der super zu meinen Haaren passte, dazu noch Garn in der passenden Farbe, so wie Sicherheitsnadeln und eine schwarze, eng anliegende Highwaist Jeans, die ich nachher noch verschönern würde und dazu kam noch schwarzen Eyeliner, welchen ich aber kaufte, ohne dass einer der anderen was davon mit bekam.
Letztendlich saß ich wieder zuhause an meinem Tisch, nachdem ich die drei noch verabschiedet hatte und ein paar der anderen ebenso, die heute auch schon abfuhren. Schnitt grade ein paar Löcher in meinen Pulli. Ich nähte diese dann mit dem Garn wieder zu, aber so, dass es immernoch Löcher waren, die dann nur durch das Garn verbunden waren. (Autor Note: Hoffe es ist verständlich)
Einige der Löcher verband ich allerdings auch mit den Sicherheitsnadeln, zusätzlich nahm ich noch weiße und hellgrüne so wie Schwarze Acryl, damit malte ich ein verschnörkeltes LS auf die Rückseite des Pullis, was durch die verschiedenen Farben einen schönen leuchten Effekt bekam. LS weil ich im Club als Little Smaragd bekannt war, wegen meinen grünen Augen und Haaren. Die Hose bearbeitete ich ebenfalls etwas indem ich Löcher rein schnitt und vereinzelte Farbtupfer auf die Oberschenkel tropfte, bis es mir gefiel und ich die zwei Kleidungsstüke zufrieden ansah. "Sehr schön, so konnte man sich doch wieder blicken lassen", dachte ich während ich mein Handy zur Hand nahm und den Namen ,,Zasaki" in die WhatsApp Suchleiste eingab. Es dauerte eine Weile, bis mein Handy, den so lange nicht mehr verwendeten Kontakt fand und ihn mir dann anzeigte, so dass ich draufklicken konnte. Ich überlegte einen Moment, was ich schreiben könnte. Letztendlich, nach einigem Hin und Her kam ein: ,,Heyy Zasaki! Ich hoffe du kennst mich noch, den kleinen Smaragd und hast mich nicht vergessen haha.. Ich weiß, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und das tut mir leid! Ich hatte einfach sehr viel mit der UA zu tun, aber wir haben jetzt wieder Ferien und ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob ich mich wieder bei euch blicken lassen könnte?", zu stande, welches ich mit einem leichten Grinsen, was meine Vorfreude zeigte, dann abschickte und mein Handy erstmal bei Seite legte.
Ich freute mich schon wieder richtig dort zu sein! Nach kurzer Zeit des Wartens, bekam ich sogar schon eine Antwort, in der es hieß, dass schon oft nach mir gefragt wurde und ich doch sehr gerne meinen Hintern wieder dort hin bewegen dürfte, was mich kichern ließ. "Süs", schoss es mir durch den Kopf und mit einem Lächeln auf den Lippen, kündigte ich dann an, dass wir morgen Abend meine Rückkehr feiern könnten, was ihn, wie er mir schrieb, sehr glücklich machte und er würde morgen jedem einen Ausgeben, während ich wieder singe. Wir schrieben noch ein bisschen, bis ich mein Handy weglegte und mir ein paar Songs raussuchte, die ich mir erst etwas einprägte und dann mit Kopfhörern begann diese zu üben, so hatte ich es immer getan. Ich passte gut auf, dass mich keiner der übrig gebliebenen hörte, die nochhier waren und sang mir dennoch die Seele aus dem Leib. Mit einem Mal war der ganze Stress verschwunden und ich fühlte mich wieder etwas befreiter, wie ich es doch vermisst hatte zu singen.
Nach meiner kleinen Performance fiel ich kaputt in mein Bett und lächelte einige Minuten einfach so vor mich in, während ich die Augen geschlossen hatte und mir Erinnerungen von vor knapp eineinhalb Jahren ins Gedächtnis rief. Kurz darauf beschloss ich nochmal duschen zu gehen, da ich ziehmlich geschwitzt hatte, ja Singen und Tanzen ist durchaus anstrengend. Freudig hüpfte ich also durchs Wohnheim zu den Duschen, wo ich mich dann für kurze Zeit verkroch und weiterhin Lieder wie "sexy drug" oder "18" vor mich hin sang, bis ich hörte wie jemand zweites das Bad betrat. Ich zuckte zusammen und verstummte Augenblicklich.
"War es Kacchan? Oder Eijiro? Oder wer war noch hier? Hatte die Person mich gehört? Ich hoffe nicht.." dachte ich, wobei ich nicht realisierte wie Kacchan sich vor mich stellte und mich wohl eine ganze Weile ansah.
,,Deku? Hallo?!", nach einigen Versuchen seinerseits mich zu erreichen, blickte ich auf und realisiert was abging.
"Oh fuck- Kacchan.."
,,o-Oh.. Heyy Kacchan!", ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss, als mir bewusst wurde, dass wir beide uns nackt gegenüber standen. Das war doch nicht das erste Mal und trotzdem grade scheiße unangenehm.
,,Gehts dir gut Nerd?", hat er das grad wirklich gefragt? Hatte er mich as grade wirklich in dieser Situation gefragt? Der will mich doch auch nur ärgern huh? Und warum stand er mir überhaupt so nah gegenüber? Normalerweise kam er doch auch nicht so nah, egal in welcher Situation.
,,E-Eh.. ja klar! Warum fragst du?", gab ich von mir und kratze mich am Kopf, während ich ein Stück nach hinten wich, als der Größere mir ein Stück näher kam und mich misstrauisch an sah.
,,Aha.", Kam es von ihm, in dem Moment, wo er mir noch näher kam und ich nun mit dem Rücken an der kalten Wand stand. Meine Wangen fingen an zu glühen und ich wollte hier grade irgendwie einfach weg, der Moment war SEHR unangenehm, bis mir einfiel, dass er vorhin irgendwas von mir wollte, vielleicht lenkt das ja ab. Und mit genau der Hoffnung frage ich stotternd, was genau er denn vorhin von mir wollte, damit stoppte er mit seinem Gesicht kurz vor meinem und beugte sich wieder zurück. Sein Gesichtsausdrck änderte sich von einem leichten Grinsen und leicht funkelnden Augen, welche mit Lust gefüllt waren, das hätte ich schwören können und das war gruselig, zu angepisst und genervt. Hatte ich jetzt was falsches gesagt? Ich legte meinen Kopf daraufhin fragend schief, was ihm sofort auffiel, weshalb er genervt aufstöhnte.
,,Tch! Ich hab das eine Thema in Mathe nicht verstanden und auch nicht als Herr Aizawa es mir vorhin nochmal erklärt hat!", es platze einfach so aus ihm raus und er wurde wieder etwas lauter, weshalb ich mich automatisch etwas kleiner machte, was er bemerkte und deswegen einmal tief durchatmete bevor der Größere weiterredete, diesmal in einem angenehmeren Ton: ,,und er meinte ich solle dich doch fragen, weil du der Klassenbeste bist in dem Thema. Aber bild dir da ja nichts drauf ein, Deku!!" Zum Schluss wurde er wieder lauter und keifte mich erneut an, was der Grund für ein weiteres Zusammenzucken meinerseits war, obwohl ich es ja eigentlich schon gewohnt war, bevor ich nickte.
,,O-kayy.. kann ich machen. W-wann denn?" Bekam ich raus, von der Situation ziehmlich verunsichert, da Kacchan mir schon wieder ziehmlich nah kam und es trieb mir wieder die Röte in die Wangen, die sich nach einer Zeit anfühlten als würden sie gleich Feuer fangen. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er dies zu bemerken schien und er nannte mir dann noch eine Zeit, zu der wir uns in ein paar Tagen in seinem Zimmer treffen sollten. Während er sprach, stützte er sich mit einer Hand neben meinem Kopf an der Wand ab und kam meinem Gesicht so nah, dass sich unsere Nasen fast berührten.
Jetzt war ich mir sicher, er grinste wegen mir, was meine Wangen in ein ganz tiefes Rot färbte. Er schnaubte ein letztes Mal kräftig, bevor er sich mit einem fiesen und ziehmlich breiten Grinsen von mir weg bewegte und sich selbst duschen ging. Aufatmend starrte ich ihm hinterher und kam nicht drum rum seinen Körper zu betrachten. Er war breit gebaut und sehr Muskulös. Er hatte außerdem noch lange nicht es viele Narben wie ich und er sah so scheiße gut aus..
Fuck! Wie kann man so heiß sein?! Ich bis mir auf die Lippe, was mich zurück in die Realität holte und mich dazu bewegte mich fertig zu duschen. Schnellstmöglich zog ich mir meine Klamotten kurz drüber, ließ meine Haare klitsch nass und verließ ich schon fast fluchtartig das Bad. Schnell ins sichere Zimmer.
POV Kacchan
Ich sah dem Kleinen kichernd hinterher,als er das Bad fluchtartig verließ, kurz nachdem er fertig war. Ich muss ja schon zugeben, er ist super heiß, sein Körper ist so geil. Er ist relativ schmal und zerbrechlich gebaut, was durch seine Muskeln aber super abgerundet ist und er ist so zucker süß, wenn er rot wird und sich mir komplett unter wirft. Ich bin mir sicher, ich könnte mir einfach nehmen, was ich wollte und er würde nichts dagegen unternehmen, zumindest nicht so wie er grad eben drauf war. Und zugegebener Maßen, er war unten rum auch absolut nicht schlecht gebaut, das hatte ich eben bemerkt, als ich einen Blick, den ich mir nicht verkneifen konnte, erhaschte. Am liebsten hätte ich nie wieder weggeschaut, aber ansonsten wäre es zu auffällig gewesen, leider. Ich wollte es langsam angehen lassen, denn ich wusste, dass der Kleine noch Angst vor mir hatte und ich wollte ihn ungern verschrecken, aber das mit Icyhot kotzt mich immernoch so dermaßen an! Ich hatte jetzt immerhin etwas Zeit die ich mit dem kleinen Brokkoli verbringen konnte, was meine Laune wirklich hob. Allein schon bei dem Gedanken musste ich lächeln.
Meine Gedanken schweiften von der Zeit mit Deku wieder zu den Bildern von grade eben ab, wie er mich mit seinen tief roten Wangen und diesem scheiße geilen unterwürfigem Blick ansah. Oder auch wie er sich an die Wand gedrückt hatte, um vor mir weg zu kommen, wobei es nicht geklappt hat. Bei diesen Gedanken schloss ich meine Augen und fuhr mit der Hand meinen Körper runter, damit ich mich um mein Problemchen kümmern konnte, was bei diesen Gedanken entstand. Meine Hand wurde immer schneller, während ich mir vorstellte, wie meine Hand sein Mund wäre und ich mit meiner Hand in seine weichen grünen Haare griff, damit er das Tempo erreichte, mit dem ich immer wider in ihn einstoßen würde, wenn er unter mir liegt und mich mit seinem unterwürfigen Blick anbettelt, ihn endlich durch zunehmen. Ich keuchte leise und musste bei diesen Gedanken einen Stöhnen unterdrücken, ich wollte nicht, dass mich jemand hörte. Ich wurde mit meiner Hand immer schneller und mein Griff fester. Bis ich schließlich, dann doch leise stöhnend, den Kopf in den Nacken warf und mich in meiner Hand ergoss.
,,Fuck..", murmelte ich leise keuchend und sah mir an, was dieser kleine Teufel in grün mit mir machte. Warum verdrehte er mir nur so extrem den Kopf huh? Ich duschte mich dann noch sauber und meine Gedanken kreisten weiter um den Nerd, auch als ich wieder fertig angezogen im Bett lag.
Als ich auch um drei Uhr, nachdem ich nochmal bei Shitty Hair war, mit ihm geredet hatte und laufen war, wonach ich im übrigen nochmal duschen war, immernoch nicht schlafen konnte, machte ich mir Kopfhörer rein und ließ meine Gedanken doch wieder um meinen kleinen Nerd kreisen, wie süß und unschuldig und doch gleichzeitig so heiß und geil war, bis ich irgendwann doch in einen Traumlosen Schlaf fiel.(I am sorry. Der letze Teil ist absolut weird geschrieben, help- hahah hoffe es ist auszuhalten ✋)
DU LIEST GERADE
Broken Hero [German- Angst]
Fanfiction⚠️TW⚠️ Diese Story wird Gewalt/Rape/Schimpfwörter/Trauma/ Suicidale Gedanken/Entführung und alles in allem Drama beinhalten. Darum bitte ich dich, wenn du damit nicht klar kommst, es nicht zu lesen:3 Dies ist meine erste Fanfiction, einmal vorab he...