Nach dem Hidan und Kimii gegangen waren, widmete ich mich wieder dem Training zu. Wir kämpften beide nur mit Taijutsu und ohne Bomben.
Plötzlich hielt Deidara meine linke Hand und drehte mich zu sich.
Es sah aus als würden wir, nicht kämpfen sondern tanzen.
Ich stand jetzt ganz nah bei ihm, er nahm seine andere Hand, legte sie an meine rechte Hüfte und zog mich noch näher zu sich. Mein Atem wurde schwerer, mein Herz raste immer schneller und mein Kopf wurde immer roter. Sein Gesicht kam meinem immer näher, er lehnte seinen Kopf an meine Stirn und flüsterte: "Ich denke nicht an Kimii. Ich denke, seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe immer nur noch an dich. Ich will nicht, dass du eifersüchtig bist. Kimii ist für dich keine Konkurrenz, denn du bist das schönste, intelligenteste, außergewöhnlichste und einzigartigste Mädchen, das es auf der Welt gibt. Dich gibt es nur ein mal und da bin ich sehr froh das ich dich gefunden habe. Aauna. Ich liebe dich." Ich spürte wie seine Lippen meine berührten, sie waren so weich und so schön warm, ich spürte seine Zunge an meinen Lippen, ich öffnete leicht meinen Mund und lies seine Zunge gewähren.
>So schöne Wort habe ich noch nie gehört<, mir lief vor Freude eine Träne über die Wange, als Deidara die Träne auch auf seiner Haut spürte lies er vom Kuss ab und wischte mir die Träne aus dem Gesicht und fragte: "Warum weinst du?" Ich musste Lächeln und antwortet ihm: "Ich weine nicht, ich bin nur glücklich.", mir kamen noch mehr Tränen über die Wangen, "Ich liebe dich auch, Deidara" Jetzt müsste Deidara auch Lächeln. Glücklich küsste ich ihn gleich nochmal.💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮
Ja ich weiß, es ist ein kurzes Ende, aber egal. Ich wüsste jetzt nicht wie ich die Story noch länger hätten machen können. Ich hätte vielleicht die Mission von Kimii und Hidan aufschreiben können, aber es geht in dieser Story ja nicht um Kimii sonder um Aauna. Also Ende gut alles gut.💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮
Kurz zusammengefasste Zukunft:
Aauna und Deidara kommen zusammen und bleiben es auch, heiraten irgendwann und sorgen sogar für Nachwuchs-Akazukis.
Aauna und Kimii vertragen sich, nachdem Aauna nicht mehr auf Kimii eifersüchtig ist, sie werden sogar gute Freunde.
Kimii und Hidan werden auch ein Paar. (Zumindest bis Hidan irgendwann fremd gehen wird.)
Die anderen Akazuki Mitglieder haben keine Probleme mit den beiden Paaren und auch nicht mit den Kindern. Sie sind alle sehr tolle Onkels und Tanten.
DU LIEST GERADE
Ich treffe meine wahre Liebe! Bei Akazuki!
FanfictionAauna (ein von mir erfundener Charakter) wurde aus ihrem Dorf Verband und tritt nun Akazuki bei. Bei Akazuki trifft sie auf ihren Bruder, der von ihr dachte sie sei bei einem Feuer gestorben. Kurz danach erkennt sie das sie sich in einer der Jungs v...