Eines kalten Herbstesabends verfolgte Nicolas sein tägliches Ritual: Uschi, die geile Sau, auffällig zu beobachten. Er hatte sehr viel Spaß daran, sie 24/7 zu stalken wie ein kleiner pedo und sie weird anzustarren.
Uschi war gerade in der Küche und räumte das Geschirr weg. Da hatte Nicolas einen grandiosen Blick auf ihre Köstlichkeiten😉☺️
Wie Spider Man preschte Nicolas durch ihr Fenster und sein schwabbel Bauch schwabbelte. „Heyyyy hotter" sagte Uschi und leckte an seinem Speck. Nicolas packte hastig seinen Erbsengroßen cock aus. Uschi fand Nicolas doch sehr unattraktiv, doch sie war so horny, dass sie jeden nahm.
Nicolas legte Uschis 🐱 frei.
Nicolas hatte seinen d!ck schon reingesteckt, jedoch Uschi sagte:"ey jetzt mach ihn endlich mal rein!" darauf antwortete er, dass er schon drin sei und Uschi stöhnte aus Mitleid.
Sie trieben es wild auf dem Küchentisch. Nicolas' Speck klatschte gegen Uschis Arsch.
Sie war gelangweilt, weil sie nichts spürte, da Nicolas einfach schlecht ist im f!clean und er hat nen minimalen 🪱...
Nicolas jedoch hatte die beste Zeit seines Lebens und stöhnte laut. Uschi sagte:" geh mal zu dem schiebeschrank und hol etwas raus" Nicolas machte sich auf den Weg und in dem Schrank war ein halber Sex toy Shop. Er nahm sich einige Spielzeuge heraus und begann Uschi richtig zu beglücken. Mehrere Pinke Mini dildos steckten nun in Uschis V4gina und auch ein gelber vibrato. Nun- da Uschi auch befriedigt war, sagte sie Nicolas er solle gehen. Er war so in Eile, dass er aus dem Fenster sprang, doch als er den Boden berührte Flummte er wie ein flummi wegen seinem bierbauch wieder nach oben und landete in Uschie. Er kam in Uschi und stöhnte.
Nicolas klebte sich einen roten Virbato auf den Schwanz und sie fickten die ganze Nacht.To be continued:D
DU LIEST GERADE
Dirty trash
RomanceSex;) Basierend auf Opfern aus unserer Klasse🙂 Das ist ein kompletter Spaß. Das ist unter keinen Umständen ernst gemeint. Ein Freund von mir und ich fanden es nur lustig smut wattpad stories zu erstellen, sie komplett schräg sind hahahaha