Teil 1

5 0 0
                                    

>>Hey Loser, geh mal duschen du stinkst<< rief der "coole" Typ aus meiner Klasse durch das Klassenzimmer während er ein Papierball an meinem Kopf warf.

>>RUHE TAILER!<< schrie die Englischlehrerin als sie gerade in die Klasse reinkam, ein leichtes grinsen sah man auf meinem Gesicht als die ganze Klasse anfing zu lachen.

Der Englischunterricht verging schnell und ich konnte endlich aus diesem Loch voller Idioten raus.

Ich ging wie immer alleine nach Hause, es störte mich eigentlich nicht, weil es ist die einzige Zeit war wo ich komplett alleine bin nur ich und meine Gedanken.

>>Mom, ich bin zu Hause<< rief ich durchs Haus.

Ich verschwand auch gleich wieder nachdem ich keine Reaktion von ihr bekommen habe, wie üblich.

>>Hey Loser gehst du wieder mit deinen imaginären Freunden spielen?<< rief Tailer und die anderen aus meiner Klasse als ich wieder in den Wald lief um alleine zu sein.

Ich dachte in der 11 Klasse ist man vernünftiger und verhält sich nicht wie so ein Kind. Als ich durch den Wald ging hörte ich aufeinmal Musik, es war keine Rock oder Pop Musik, nein es war Klassike Musik.

Die Musik kam von dort drüben, ich ging hin und sah ein Mädchen Ballett tanzen, Sie sah so schön und friedlich aus, also beobachtete ich sie hinter einem Baum.

Nach einer halben Stunde ging das Mädchen auch wieder weg, ich wollte ihr hinterher gehen aber Sie ging in eine kleine Hütte rein, wahrscheinlich wohnte sie dort, weil ich sie bisher noch nie gesehen habe, nicht in der Schule oder sonst wo. Ich wollte ihr hinterher, aber als ich ankam stand ich nur vor einem riesengroßen Tor.

>>Tja Pech gelaufen<< sagte ich zu mir selbst und ging entschlossen weg >>Vielleicht sehe ich sie morgen nochmal, dann verstecken ich mich aber nicht hintereinen Baum sondern sprich sie gleich an<< sagte ich großmütig, und mit großer Hoffnung ging ich zurück nach Hause.

>>Noah komm mal bitte runter, ich will dir jemanden vorstellen<<

Hörte ich von der Küche aus, als ich runter ging sah ich ein etwas älterer Mann und DAS MÄDCHEN!?

>>Du weißt ja das ich mich öfters mit einem Kerl getroffen...naja also wir ziehen zusammen, sag deinen neuen Stiefvater Hallo<< sagte meine Mom fröhlich zu mir und guckte ihn und das Mädchen an.

>>Hallo ich bin Noah und sie sind anscheinend mein neuer "Vater"<< Sagte ich mit verwirrten Blick und einer sanften Stimme und ging erstmal drei Meter auf Abstand.

>>Wissen Sie meine Mom hat schon öfters Männer mit nach Hause gebracht, aber die sind alle nach ein paar Wochen schon wieder verschwunden, komisch oder?<< sagte ich überzeugend in dem Raum rein.

Meine Mom guckte mich mit einem Bösen Blick an und zeigte mit einem Finger das ich wieder in mein Zimmer verschwinden soll.

>>Lia geh doch mit Noah in euer neuem Zimmer hoch<< sagte meine Mom entschlossen und Lia ging nervös mit mir hoch.

Ich legte mich auf mein Bett und sah Lia zu wie sie sich in MEINEM Zimmer Umschaute.

>>Cooles Zimmer hast du und so viel alte Kameras<< sagte sie bewundert während Sie sie anfassen wollte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Geek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt