Peter Pan wenn ...
er in Henrys Körper ist und du es versuchst jedem deiner Familie zusagen, da ihr zwei Zwillinge seit und du merkst das Henry nicht Henry ist.
Part 1
♡Seit ihr aus Neverland zurück seit, merkst du das etwas mit Henry nicht stimmt. Dein Zwillingssinn, der Sinn der die enge Bindung zwischen Zwillingen verbindet, schlägt bei dir Alarm. Als dann am nächsten Tag auch noch der Schatten von Peter Pan die Blaue Fee getötet hat, war es dir mehr als nur klar, dass nicht Henry bei euch ist sondern Peter in Henrys Körper.
Als du also Regina und "Henry" zu euch kommen siehst, ist es dir egal was die anderen denken und du stürzt dich auf Henrys Körper und drückst ihm die Luft ab.
"Wo ist Henry?", sagt du bedrohlich mit leiser Stimme zu Peter, damit es die anderen nicht hören. Pan, welcher unter dir ist, grinst dich nur hämisch an. Als Emma und Regina sehen wie du dich auf Henry gestürzt hast, reisen sie dich wieder auf die Beine und so auch von ihm weg.
"WO IST HENRY?!!!", schreist du jetzt dem Jungen, der aussieht wie dein Zwilling, er aber nicht ist, entgegen. Die anderen schauen dich nur mit komischen Blicken an. "Y/N was redest du da? Das ist doch Henry!", sagt Emma etwas streng zu dir.
"Nein ist er nicht.", sage ich sicher und schaue wieder zu Pan, der dich siegessicher anlächelt und seinen Augenbrauen nach oben zieht.
"Mama. Y/N macht mir Angst! Wenn Peter Pan jetzt doch ein Gefahr für mich ist, dann ist das Verhalten von Y/N echt angsteinflößend.", sagt Pan zu Regina, welche dich nur mit einem bösen Blick anschaut.
"Y/N, verschwinde von hier. Wie kannst du deinem Bruder so was antun. Geh einfach.", sagt sie streng. "Aber vor euch steht nicht Henry. Ich bin Henrys Zwillingsschwester also weiß ich doch ob er hier steht oder nicht. Henry und ich haben doch denn Zwillingssinn.", versuche du dich und eure Familie noch zu retten. "GEH EINFACH!!!", schreit Regina jetzt. "Na schön, ich werde jetzt gehen, aber glaub ja nicht das ich euch dies jemals verzeihen werde. Ich merke ja jetzt auch wie wichtig ich euch eigentlich bin. Mir war schon immer klar, dass ihr Henry mehr lieb habt als mich.", du gehst ein paar Schritte nachhinten und siehst Henry bzw. Peter Pan noch einmal an und sehe wie er vor sich hin grinst. "Ach und noch zwei Sache, kommt nicht zu mir im nachhinein und sagt ich habe es euch ja gesagt und dass es euch leid tut, weil wenn ihr mir wirklich vertrauen würdet, dann würdet ihr wissen, dass ich euch wenn es um Henry geht nicht anlügen würde. Und die zweite Sache ist ...", du schaust alle mit einem verletzten und bösen Blick an.
"... ich wünsche mir, dass ich euch nie wieder sehen werde.", mit diesen Worten drehst du dich um und läufts weg.
Kurz beobachtest du noch deine Familie mit Peter Pan und siehst wie alle sich um ihn kümmern und ihm also auch vertrauen. Es ist für dich sehr frustrierend zu wissen, dass sie Henry mehr glauben als dir, egal ob es Henry ist oder nicht. Danach rennst du los.
Du rennst so schnell es geht zum Laden von Mr. Gold und reist die dunkel rot Tür auf. Innen siehts du sofort Belle, läufst aber mit schnell Schritten an ihr vorbei. "Hey, was ist den los Y/N?" fragt Belle dich.
In dem Moment kommt Mr. Gold oder auch Rumpelstilzchen oder Opa. "Hallo Y/-" begrüßt er dich aber du unterbrichst ihn. "Henry ist nicht Henry sondern Peter Pan und die anderen glauben mir nicht!", berichtest du ihm. "Das kann nicht stimmen Peter Pan ist in der Büchse der Pandora.", sagt dir Mr. Gold. "Das stimmt nicht. Wieso glaubt mir den keiner. Ich habe gespürt das Henry nicht Henry ist.", beschwere du dich. " Wo ist die Büchse der Pandora. Bitte gebe sie mir.", frägst du verzweifelt Rumpelstilzchen. "Bist du verrückt! Dann kommt Peter Pan in diese Welt." "ER IST SCHON HIER!!!", schreist du.
"Bitte beruhige dich, Y/N", versucht dich Belle zu beruhigen. "Wisst ihr was, fahrt doch alle in euer Verderben. Ich weiß das Henry nicht Henry ist und wenn ich die einzige bin, dann ist es eben so.", mit jedem Wort welches du gesagt hast, gehst du einen Schritt nachhinten.
Danach reist du die Tür auf und läufst zum Steg von Storybrooke. Dort stellst du dich ganz nah ans Wasser. Du spürts einen Präsens hinter dir und drehst dich um. Zu deiner Überraschung steht dort nur Peter Pan in Henrys Körper und Felix, Peters rechte Hand.
"Wo gehts hin?", fragt Peter lustig. "Weit weg von dir, meiner Familie und dieser Stadt.", mit diesen Wort gehts du weiter zum Wasser.
Als du fast ins Wasser stürzen würdest, singst du leise vor dich hin. "Ich glaub das alles sein kann, das Wunder beginnt in deinen Träumen, ich glaub und singe mit Herz dein Lied, wird dann der Schlüssel sein.", als du das gesungen hast, singst du weiter vor dich leise her "Ich glaub, Ich glaub, dein Lied wird der Schlüssel sein!".
Du setzt einen Fuß nach dem andern vor dich hin und sieht das du in der Luft läufst. In diesem Moment wird Peter klar, dass Henry zwar das Herz des am innigsten Glaubenden hat, aber Y/Ns Herz viel reiner und sie an noch mehr glaubt als Henry.
Seit dem Tag ist Y/N nicht mehr länger in Storybrooke gesichtet worden. Sie hat sich angefangen außerhalb von Storybrooke ein Leben aufzubauen.
~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎︎~☾︎~♡︎~☾︎~♡︎~
Ich hoffe euch hat die GIF Imagine gefallen.
Ihr könnt mir sehr gerne eure Meinung und eure Feedback da lassen.
Dies ist ein Story von einem anderen Account von mir, welche ich hier aber neu gepostet habe.
Habt noch einen schönen Tag bzw. Abend 😊🥰 (je nachdem wann ihr es lest).
DU LIEST GERADE
Once Upon a Time GIF Imagine (Deutsch)
FanfictionHier werde ich GIF Imagine zu Once Upon a Time, der Serie, in Deutsch posten. Ich habe auch noch ein Buch in Englisch. Es werde aber die gleichen GIF Imagine sein. 😊 Viel Spaß beim Lesen.🥰 Die Charaktere von Once Upon a Time gehören mir NICHT.