chapter 1

1.7K 29 20
                                    

!! ich hab eine ganz schreckliche Rechtschreibung übrigens also ich hoffe das stört dich nicht zu sehr das ab einem Punkt alles klein geschrieben ist weil ich einf keine Zeit dafür hab Grade. es ist gut möglich das ein paar Wörter random zusammen geschrieben sind ich habe versucht alles in die Richtung auszulöscheb kann aber sein das ich paar vergessen hab wenn du welche finden solltest bitte sag mir bescheid, achso eins noch wegen den Wörtern die halt random Zusammengeschrieben sind das ist tatsächlich nicht meine Schuld das liegt daran weil ich das hier nicht direkt auf Wattpad geschrieben hab und halt paar Fehler aufgetreten sind beim Übertragen!!

Dream's liebster Teil am Rennen fahren war das Adrenalin.

Es breitete sich in seinem Körper aus wie ein Lauffeuer, durch all seine Venen bis zu seinen Fingerspitzen, die sich um das Lenkrad klammerten. Sein Atem war unregelmäßig und sehr gut hörbar, er fühlte sich ähnlich high wie auf etwas anderem Illegalen, aber wenn er sich aussuchen müsste welches von beiden besser währe, währe es das. Er würde warscheinlich das Rennen fahren eher als alles andere nehmen.

Für Dream, war es der perfekte Weg um Streitigkeiten zu klären. Ein klarer Gewinner, ein todsicheres Ende, eine faire Sache solange beide Autos gut genug waren. Und Dream's kirsch roter Sportwagen war immer gut genug um Rennen zu fahren. Wie viel Zeit er damit verbracht hatte sich darum zu kümmern, aber es musste sein. Es kam auch immer auf den Wagen seines Gegneres an. Und deren Wagen war in der Regel auch gut.

Dream war selten der Idiot welcher einen Unfall verursacht, weil er sein Temperament nicht in den Griff hat und jemand Fremdem auf der Straße etwas beweisen musste. Er bevorzugt geplante Rennen, solche wo sich leute am Straßenrand versammeln und einen von beiden anfeuern. Diese Rennen finden statt, wenn er sich ein bisschen mit einem Freund gestritten hatte und sie es mit einem Rennen austragen wollten.

Es war vielleicht sicherer wenn es geplant war. Immernoch illegal, aber sicherer. Auch wenn es nur ein bisschen war.

Und Dream hatte wirklich viele Rennen mit seinem besten Freund Sapnap. Ein hitzköpfiges Rennen mit einem schnellen Wagen und Händen die es reitzte ums Lenkrad zu greifen. Er konkurierte Dreams Impulsivität, er konkurierte Dream in mit diesem fesselnden Gefühl im Fahrersitz von einem unötig schnellen Auto zu sitzen und auf diese gelbe Linie am Boden zu starren. Sie beide lebten für den Nervenkitzel und für die letzten fast zwei Jahre die sie damit verbrachten in diesem illegalen Chaos zu versinken, es wurde der einzige Weg wie sie Streitigkeiten beseitigten.

Zum Beispiel wenn mitten in der Nacht in ihrer Wohnung der Fernseher von der Wand fällt fahren sie darum wer für den Schaden aufkommt. Oder wenn Sapnap Dream beschuldigt das Geld unter seiner Madratze genommen zu haben Dream aber darauf behaarte es nicht getan zu haben fahren sie ein Rennen darum wer recht hatte.

Oder vorallem, als Sapnap Dreams Freundin gestohlen hatte und sie gegeneinander um sie gefahren sind. Sie war nur halb so verrückt gewesen, aber verrückt genug um auf der gelben Mittellienie zu stehen und diese karrierte Fahne zu schwenken. Verrückt genug die beiden Idioten mit ihren viel zu teuren Autos die Straße herrunter zu jagen um zu sehen wer sie für sich gewinnt.

Sapnap gewann das Rennen. Dream konnte/durfte deswegen nicht sauer sein.

Aber manchmal, ist ihnen einfach nur langweilig. Es kam öfter vor als einer von ihnen zugeben würde. Diese Rennen waren die spaßigsten, weil sich das Adrenalin nicht mit rücksichtsloser Wut mischte, und Dreams Körper sich von alleine mit ungezügeltem Verlangen füllte.

Das waren die Rennen die im Vorraus geplant waren, weil es kein bestimmtes Zeitlimmit gab diese Rennen mit der größten Menschenmenge aus Freunden und Fremden die etwas schnellem und Illegalem zuschauten. Diese mit den lautesten Motoren und dem meisten Jubeln, die Rennen wo man sich die Seite aussuchte weil einem danach war, wo es nicht danach ging wessen Argument objektiv am meisten sinn machte.

accelerate (DE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt