Bekomme 1000 Instagram Follower
Du willst also 1000 Follower auf Instagram gewinnen? Kein Problem! Wenn Du weißt wie, ist es relativ einfach viele Follower zu bekommen. Das erste, was Du tun musst, ist einen guten Account kreieren, mit einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Absicht im Kopf. Zweitens, musst Du anfangen schöne, interessante und lustige Fotos zu machen und zu lernen wie Du diese angemessen taggst. Drittens – und am wichtigsten – wirst Du ein paar Tricks lernen müssen, die die Anzahl Deiner Follower in die Höhe schießen wird. Also fange mit Schritt 1 an um jetzt InstaFamous zu werden!
Anzeige
BearbeitenTeil 1 von 4
1
Fang an Fotos zu liken. Einer der besten Wege um Follower zu gewinnen ist es anzufangen Fotos zu liken – so viele wie möglich. Guck durch Deinen Home Feed und like ein Paar Fotos oder alle Fotos Deiner Freunde. Hoffentlich werden diejenigen, die Dir noch nicht folgen das dann tun. Gehe auf die „Erforschen“ Seite und schau Dir die beliebtesten Fotos an. Like ein Paar oder alle davon, da diese Accounts in der Regel viele Follower haben und ein paar davon Dir folgen werden. Als nächstes, suche Fotos von Leuten, Orten oder Dingen, die Dich interessieren und benutze relevante Tags. Wenn Du zum Beispiel Fotos vom Eiffelturm sehen willst, dann gib ein #paris, #latoureiffel oder einfach #eiffeltower. Like so viele dieser Fotos wie möglich.Eine dritte Möglichkeit und eine für Leute, die schnell viele Follower haben wollen ist es nach den populärsten Tags zu suchen, wie #followme #like4like oder #instadaily. Gucke nun durch alle Fotos in dem Feed und tippe zwei Mal auf sie um sie zu liken. Mach das mit verschiedenen Tags bis Du ungefähr tausend Fotos geliked hast. Es scheint vielleicht ein bisschen extrem, aber wenn Du das jeden Tag machst, dann wird die Anzahl Deiner Follower rapide ansteigen – das bringt Dich auf den richtigen Weg 1000 Follower zu erreichen.
2
Fang an die Fotos anderer Leute zu kommentieren. Du solltest nicht nur anfangen die Fotos von Leuten zu liken, sondern auch Kommentare zu ihnen zu schreiben. Das gibt dem ganzen eine persönlichere Note und Leute werden sich geschmeichelt fühlen von Deinen netten Kommentaren und Dir dann eher folgen. Du wirst nicht in der Lage sein alle Fotos zu kommentieren, die Du magst, aber versuch das für so viele wie möglich zu tun. Es muss kein Aufsatz sein – etwas ganz einfaches wie „schönes Foto“ oder „ich liebe es“ funktioniert auch. Ein persönlicher Kommentar ist aber effektiver – etwas wie „Ich liebe die Belichtung in diesem Bild – gute Arbeit!“ oder „Ich liebe Dein Haar – ich wünschte ich könnte meins dazu kriegen so auszusehen!“. Denk dran, dass Charme Dich überall hinbringen wird.
3
Füge Kommentare, Fragen oder CTAs zu deinen Bildern hinzu. Obwohl es bei Instagram zu 90% um Fotos geht, sollte man nicht die Macht von Worten vergessen. Indem Du lustige, clevere oder einzigartige Kommentare oder Fragen zu Deinen Fotos hinzufügst, kannst Du in Kontakt mit Deinen Followern treten und außerdem neue dazu gewinnen. Erkläre ein bisschen, worum es in dem Bild geht oder was Dich inspiriert hat. Oder sonst kannst Du einfach sagen, wo das Bild gemacht wurde. Fass Dich aber kurz – Leute sind faul und werden nicht alles lesen, wenn es zu lang ist.Stelle außerdem Fragen, weil diese die Leute dazu anregen werden Deine Fotos zu kommentieren, was gut aussieht für potentielle Follower. Es könnte etwas ganz einfach sein wie ein neuer Coffeeshop in Deiner Stadt mit der Frage „war jemand schon mal hier?“. Oder Du könntest ein Foto von zwei verschiedenen Paar Schuhen machen und Deine Follower fragen welche Du heute tragen sollst. Schließlich könntest Du CTAs (calls-to-action) in Deine Posts einfügen. Zum Beispiel, wenn Du ein Foto von Deiner Katze in einer komischen Position gepostet hast, könntest Du etwas sagen wie „Ich will all Eure verrückten Katzen sehen – benutzt den Tag #awkwardcats". Das wird Deine Follower anregen eigene Fotos zu machen und Deinen Hashtag zu benutzen.
DU LIEST GERADE
How to be a tumblr girl?
SonstigesAlles über Tumblr und wie du selbst zum Tumblr-Star 'mutierst'!