Kapitel 16🐺

41 3 0
                                    

Hay meine lieben es geht weiter viel spaß beim lesen
-------------------------------------

Jimin's pov

Ich fing Jungkook auf "Jin West du was er hat?" fragte ich ihn "ne leider nich er sah relativ blaß aus als er in die Küche kamm" sagte er "Okey" ich roch an ihn er hatte ein anderen Duft er richt nach vanille und Schokolade aber was neu ist nach Wald ich hob ihn hoch und brachte ihn ins zimmer ich glaub er ist schwanger "Jin kanst du ihn bitte mal kontrollieren? Ob meine Vermutung das er schwanger sein könnte stimmt" fragte ich ihn "Okey das mach ich" sagte er und so untersuchte Jin Jungkook "du hast mit deiner Vermutung richtig gelegen" sagte er ich sah ihn geschockt an ich werde Vater dachte  ich mir ich sah Jungkook an der wider auf wachte "was ist den passiert? " fragte er "du bist umgefallen und Jin hat dich untersucht und festgestellt das du schwanger bist von mir" sagte ich und nahm in in Arm weil ich mich so sehr freue vater zu werden Jungkook war erst erschrocken als ich es sage "wir bekommen ein Baby das ist schön" sagte er "darf ich es den anderen sagen?" fragte Jin "ja" sagte Jungkook und stand mit meiner Hilfe auf und wir gingen runter ich sah ein klein Welpen der gerade Jin's Topfpflanzen umgeben tut ich musste mir gerade das lachen verkneifen "hey Yuki las meine Pflanzen leben" sagte jin und nahm Yuki hoch der rum zappelt "du gehst jetzt in die bade wanne und sag jetzt nicht das du nicht möchtest " sagte er und wurde jetzt ganz ruhig ich konnte mein lachen nicht mehr zurück halten und lachte jetzt los "pahahah" lachte ich Jungkook fing auch an zu lachen wir hörten aus denn Bad Plächer gereuche und jin der verzweifelt versuchte sein Sohn in die Badewanne zu stecken bis ein brauner Wirbelwind an uns vorbei gerand kam und sprang in die Arme von Namjoon der gerade in der Tür stand "na Yuki was ist los?" fragte er sein Sohn "was los ist kann ich dir sagen dein Sohn hat meine Topfpflanzen umgegangen"

Namjoons pov

sagte jin der von oben bis unten mit schaum bedeckt ist ich musste lächeln und sah auf mein Sohn der mich mit Welpen augen an schaute "yuki das macht mann nicht entschuldige dich bitte bei deiner mama" sagte ich "end schuldigung mama" sagte der kleine und sprang von mein Arm und verwantelt sich wieder zurück und seine menschen Gestalt so das Jin in baden kann

-------------------------------------

So das wars von mir erstmal ich hoffe es hat euch gefallen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ✌🏼 😉

Eure Sarah

JłКФФК-ΛŁPHΛ ΛЛÐ ФMΞGΛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt