Kurze Info bei Gesprächen zwischen Miyu und Ian wird fast immer deutsch gesprochen.
Muss morgen einen Vortrag halten und hab nen Geschichts Test deshalb wird das Kapitel etwas kürzer ausfallen.
Viel Spaß!
__________________________________________POV Ian
Nachdem ich 20 Minuten am Handy war laufe ich bisel auf dem Schulhof rum.
An einer Ecke bleibe ich stehen da waren 2 Jungen die sich unterhielten. Sie vernahm Wörter wie 'Waffen' 'Drogen' und 'Ilegal'
Ich schieße ein Foto und gehe unbemerkt wieder zur Bank. *Die beiden Typen müssen was mit Miyus Mission zu tun haben*
Weil ich mir Kopfhörer rein gemacht hab habe ich das klingeln nicht mitbekommen und auch nicht meine Sis von hinten. *I mean Lautstärke 100*
Plötzlich bekomme ich von hinten eins übergebraten. Meine Schwester wer hätt's gedacht.
„Digga was schlägst du mich!" [fett gedruckt Is deutsch] „Bre du hast es verdient" sagt sie doch einfach „phf"
POV Miyu
Noch 5 Minuten dann Is Schluss. Als es klingelt bin ich die erste die draußen war. Ian mit dem Rücken zu mir auf einer Bank.
Ich geh zu ihm und schlage mal richtig auf seinen Hinterkopf. „Digga was schlägst du mich!" *das fragst du noch?* „Bre du hast es verdient" „phf"
„Komm kein Bock auf nervende Menschen"
„Wohin gehen wir" „Volleyball Club... ach und da sprichst du bitte japanisch" „jaha"
An der Halle angekommen treffen wir auf Akashi und Bokuto. „Nanu wer ist denn das?" fragt Bokuto. „Das I-" „Ich bin Ian Watanabe"
„Warte seid ihr Geschwister?" Akashi. „Ja leider" Ian fängt natürlich direkt an sich zu beschweren „Bitch willst du mich verarschen?" „Komm runter Oder willst du wieder zurück nach Deutschland?"
„Sorry mein Bruder ist ein bisschen... wie soll ich sagen...nennen wir's mal impulsiv" „Oke aber was für ne Sprache war das gerade?" fragt Akashi.
„Deutsch" „Woher könnt ihr Deutsch?" fragt Bokuto gleich drauf los. „Sind in Deutschland geboren" kam es von Ian.
„Eeeecht ihr seht garnicht aus wie Ausländer" „also unser Mutter ist in Japan geboren"
Nach dem Gespräch ging wir in die Halle und ich sah ein bisschen mit meinem Bruder zu. Naja eigentlich analysierte ich eher.
Danach liefen mein Bruder und ich nach Hause. Wir stellten unsere Sachen in den Flur und Ian wollte gerade die Schuhe aus ziehen.
Doch ehe er sich's versah war er wieder vorm Haus. „wir gehen jetzt einkaufen"
Nach dem Einkaufen wieder back at home zieh ich mein Handy aus meiner Jackentasche. Jedoch viel auch ein kleiner Zettel heraus.
Ich hob den Zettel auf und faltete ihn auseinander.
Auf dem Zettel steht...
______________________________________________________________________________________________________________________________Sorry für diesen cut aber ich muss morgen früh aufstehen und muss wie gesagt auch noch bissel lernen
Hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen446 Wörter
DU LIEST GERADE
Haikyu Mafia x Reader
FanfictionYuna Watanabe wechselt mitten im Schuljahr an dei Fukorodani. Das denken zumindest alle. Yuna heißt nämlich eigentlich Miyu Watanabe und ist eine wichtige Persönlichkeit in der Unterwelt. Sie ist eigentlich zur Fukorodani gekommen um ein wichtigen...