~0~

29 3 1
                                    

Jashin sicht:

Traum(Vergangenheit):

,,nein! Das darf nicht sein... ayane,bitte bleib bei mir" ich spürte wie Tränen an meinen wangen runterflossen. Es fühlte sich so an als würde jemand mein Herz in tausend Stücke reißen und anschließend drauf treten. ,,es tut mir leid, ich werde leider nicht länger bei dir bleiben können. Kümmer dich um hanako und bleibe bei ihr. Sayonara...liebling" Das waren ihre letzte Worte...Ich saß noch eine weile neben ihrem Sterbebett, ehe ich,trocken,lachte. <<sayonara...ayane>>

Realität:

Ich schreckte auf und sah mich um. Schon wieder dieser Traum. ,,kuraiko? Kuraikooooo?" Wo ist dieses Kind? Seit ihre Mutter gestorben ist,was übrigens jetzt 4 jahre her ist,nannte sie keiner mehr hanako,bis auf eine person. Ich stampfte in ihr Zimmer und knallte die Tür auf, nur um sie auf ihrem Bett mit einer tüte Chips und ihr Handy in der Hand zu sehen. *Sawarasenai kimi w-* ,,Papaaaaa, was stampfst du hier einfach so rein? Ich habe dir doch gesagt du sollst verdammt nochmal klopfen!"

Kuraiko sicht:

Nachdem ich meinen Vater noch eine weile angemeckert habe, weil er mich beim yarichin bitch Club anschauen störte, fiel mir wieder ein was er gestern sagte. 'Morgen bist du 15 Jahre alt, du wirst also wie jedes andere Kind hier für 5 Jahre oben bei den Menschen leben.' <<fast vergessen>> ,,hast du deine Sachen schon gepackt?," fragte mich mein Vater. Ich stand ohne ein Wort auf und hob meine mini Unendlichkeits Tasche(A/N: also eine Tasche in der wirklich alles drin ist) der ach so tolle jashin verstand wahrscheinlich was ich meinte und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen soll.

Timeskip:

Nun stand ich mit meinem erzeuger vor dem Portal zur Erde und überlegte wie ich dort überleben sollte und wo ich leben sollte. Ich drehte mich um und schaute jashin an. ,,Bist du dir auch sicher dass ich-" fing ich an doch mein Vater kickte mich weg.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
,,ÆEEEEE"
<<was ein arschloch!>> in meine Dämonen Form zu wechseln bringt jetzt auch nichts mehr da ich viel zu nah am Boden bin...egal! Der Boden näherte sich immer mehr bzw ich kam den boden immer näher und...*BOOM* <<aua...>> ich hatte es unschmerzvoller in errinerungen. Naja...nachdem ich es hinbekommen habe aufzustehen,obwohl ich mir 30knochen gebrochen habe,sah ich mich um. Eine Schule...?

~The Devils Daughter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt