Neuer x Müller (Neuller)

157 7 2
                                    

Pov Thomas 

Ich sehen ihn, er wärmt sich auf und ich würde es am liebsten ihm gleich tun. Das Problem an der Sache ist, dass ich krank im Bett liege und dazu gezwungen bin auf den Fernseher zu starren. Ob er das gleiche für mich fühlt wie ich für ihn? Ich bezweifle es. Er sieht so wunderschön aus, dass man denken könnte er sei nur ausgedacht. Seine Freundin hat so ein Glück ihn zu haben, allerdings sollte ich mich auch nicht beklagen. Ich habe sie, meine wunderbare Lisa. Sie tut alles erdenkliche um das es mir besser geht. Ja, wenn jemand als beste Freundin gekürt werden müsste, wäre sie das wohl. 

Pov Manuel 

Ich wärme mich für das DFB Spiel auf doch konzentrieren kann ich mich nicht wirklich. Ständig denke ich an ihn. Seine blauen Augen, sein wunderschön braunes Harr einfach alles an ihm ist wunderschön. Wie es ihm wohl geht? Am liebsten währe ich jetzt dort, würde eine warme Suppe für ihn kochen mich zu ihm legen und ihn gesund pflegen, allerdings weiß ich das dies niemals in Erfüllung gehen wird. Es pfiff, gleich geht das Spiel los weswegen ich versuche, so gut es geht, mich auf das Spiel zu konzentrieren. 

(Nach dem Spiel)

Pov Thomas

Nun endlich der Schluss pfiff. Das Spiel war knapp und fast hätten wir verloren doch Manu war zur stelle und hielt alles was nicht bei drei auf den Bäumen war. Ich wusste das ich gleich wieder diesen unerträglichen schmerz im Herzen spüren werde wenn er sein übliches Interview führen wird. Und wenn man schon vom Teufel spricht, dort steht er. Ich kann mich kaum auf das Gespräch konzentrieren bis ich die Frage "Wie geht es ihnen damit das Thomas Müller heute nicht wie üblich auf dem Platz steht?" hörte. "Was soll man schon sagen, ich habe gespürt das es nicht das selbe ist, als wenn er auf dem Platz steht. Ich glaube jeder hat es gespürt. Er ist eine enorme stütze für das Team und ohne ihn wären wir glaube ich noch lange nicht so gut wie wir sind" antwortete er. So verabschiedete er sich von der Interviewerin und ging in die Kabine. 'Es ist nicht das selbe, als wenn er auf er platz steht' wie meint er das?

( 2 Stunden nach dem Spiel)

Pov Manuel

Mittlerweile waren das Team und ich wieder im Hotel angekommen und da wir alle von dem Spiel Schach matt waren gingen wir alle auf unsere Zimmer. Sofort rief ich Thomas an um mich zu erkundigen wie es ihm geht und zu meiner Überraschung nahm er auch sofort ab. "Hi, wieso rufst du mich den an, müsstest du nicht hundemüde sein"kam es von ihm. "Nein, ich könnte nicht schlafen ohne zu wissen wie es dir geht" antwortete ich. "Mir geht es schon viel besser, aber sag mal wie meintest du deine Antwort beim interview" fragte er. Mist, ich hatte schon vollkommen vergessen was ich dort gesagt hatte weshalb ich peinlich berührt fragte:"Was meinst du"? "Ich meine das mit dem 'Es ist nicht das selbe, als wenn er auf er platz steht' "? Stimmt da war ja was. Was soll ich nun darauf antworten ich meine, sollte ich einfach sagen 'Ja du Thomas, damit meinte ich eigentlich das ich dich über alles liebe und am liebsten mit dir einschlafen wie auch aufwachen möchte'. "Wie meinst du das" kam es nur von der anderen Seite des Telefons. "Habe ich das gerade wirklich laut gesagt" fragte ich. "Ja das hast du" antwortete er mir zügig. "Das ist mir nur so raus gerutscht scheiße, habe ich damit nun unsere Freundschaft ruiniert" fragte ich? "Ja, hättest du wohl würde ich nicht das gleiche für dich empfinden". 

(10 Jahre später)

Und ich glaube an dem Tag war ich der wohl glücklichste Mann der Welt bis zu diesem Tage, an dem ich den Mann meiner Träume den Goldenen Ring an den Finger steckte.



HI ALSO DAS IST JETZT DIE ERSTE FF DIE ICH JE GESCHRIEBEN HABE UND ICH HOFFE DAS DORT NICHT ALZU VIELE FEHLER DRIN SIND UND FALS DOCH SCHREIBT MIR DAS EINFACH. ICH HOFFE SIE HAT EUCH GEFALLEN UND AUF EIN BALDIGES  WIEDERSEHEN ♡


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball os Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt