Chapter 23

108 5 8
                                    

~P.O.V. Fufu~
Okee das hätte ich jetzt nicht erwartet!Ich meine, sie ist erst 17...Und bekommt dann schon ein Kind.Das muss echt schlimm für sie sein!Vor allem, weil ja Timo, der anscheinend der Vater des Kindes ist, jetzt weg ist.Die arme tut mir echt leid!„Sollen wir dann nicht lieber erstmal nach den beiden Jungs suchen?",riss Palle uns alle aus den Gedanken.„Also ich würde das auch sagen!",sagte ich um Palle zu bestärken.„Ist oke!"Und so gingen wir los um die beiden zu suchen.Eigentlich wussten wir alle dass es eigentlich keinen Sinn macht aber gut!Man kann es ja mal probieren...„Wörter es nicht logischer wenn wir uns in 2 er Teams aufteilen würden?"Oh stimmt!Das war dumm!Wie kann man daran nicht denken?Fragt meinen Kopf!Oder am besten garnicht sondern schiebt es auf Dummheit!Denn die besitze ich auf jeden Fall!Wir stimmten also zu und gingen dann los, und ja es war dann doch mal zu zweit!

Aufteilung:
Chessie und Gnu, Norden
Zombey und Palle, Süden
Glp und Mau, Westen
Maxi und ich, Osten

Wir verteilten uns und suchten die verschiedenen Straßen ab, ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf die beiden zu finden.Und Maxi und ich redeten auch nicht wirklich viel.Als mir diese Stille zu akward wurde unterbrach ich sie.Ich fragte ob er Mexi sein würde und dass er mich nicht anlügen soll.Irgendwie tat es mir schon leid dass er von mir zu einer Antwort gezwungen wurde.„Maaaaaannnnnnnn Fuuufuuu maulte er und ich erkannte seine Stimme als Mexis wieder.So oft hatte er sowas zu mir gesagt als dass ich es jemals vergessen könnte.„Also stimmt es?"Er stöhnte genervt auf und da war ich mir sicher.Er ist mein Mexi!Aber warummmmm?Er hätte mir doch gleich sagen können dass er mein bester freund ist.Obwohl?Ob ich ihm das geglaubt hätte?Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung!„Ja Fufu!Ich bin es!"Auch wenn ich es schon "gewusst" habe ist es trotzdem ein Schock es aus seinem Mund zu hören.„Alles gut Mexi!Ich werde den anderen nichts sagen!"„Danke!",murmelt er und schaut auf den Boden.

Sanft lege ich meine Hand an seine Wange, drehe seinen Kopf zu mir und lege sanft meine Lippen auf seine.Er erwiedert und der Kuss wird immer leidenschaftlicher.Irgendwann streiche ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er öffnet seinen Mund.Und so wurde aus dem "normalen" Kuss ein Zungenkuss und irgendwann fing er an an meinem T-shirt herumzufummeln.Was wird das denn?Aber ich unterbrach den Kuss und löste mich kurz, damit er mir das Shirt ausziehen konnte...„Ich will euch ja nicht unterbrechen aber könnt ihr das bitte auf einen Club, euer Zimmer oder was weiß ich verlegen?",meinte Zombey und grinste.Upsiiii wir waren ja noch hier draußen! Mexi und ich schauten uns an und fingen an zu lachen.So doof aber auch! Aber dann halt heute Nacht in unserem Zimmer, solange er sich es nicht doch noch einmal anders überlegte.Und selbst wenn, fände ich das in Ordnung:/

Wir gingen weiter aber als wir Timo und Tom auch um 0:30 nicht gefunden hatten gaben wir auf und riefen Mau an.Er ging ran und wir klärten dass wir uns vor dem Club treffen würden.Also bewegten wir uns dorthin.Und auf dem Weg lachten uns Zombey und Palle aus...So peinlich ):Irgendwann musste mein Mexi auch lachen und da kann man einfach nicht widerstehen, weil es einfach zu ansteckend ist.Zum Glück waren sie dann doch so nett und hörten auf, bevor wir bei den anderen waren.

Wir sahen schon von weitem,dass die anderen die beiden Jungs auch nicht gefunden hatten.Ach!Verdammt!Ja oke...ich hatte es nicht anders erwartet!„Wollen wir dann noch in den Club rein oder eher nicht?"„Uff keine Ahnung!Was wollt ihr denn?",antwortete Manu.Hä lol!Eigentlich liebt er es doch in irgendwelche Clubs zu gehen und wir anderen haben eher keinen Bock!Auf jeden Fall meinten die meisten das wir vlt noch ein bis zwei Stunden rein gehen und so betraten wir die Bar.

Drinnen wurde die Luft von einem starken Alkoholgeruch, vielen feiernden,rumschreienden Menschen und lauter Disco-Musik erfüllt.„Wo sind wir hier nur wieder reingeraten?",hörte ich Mexi sagen.Es war aber eher an ihn selbst gerichtet und nicht an mich, weshalb ich auch nicht antwortete.Aber wenn ich so darüber nachdachte, dann wüsste ich auch nicht was ich antworten sollte.Vermutlich das offensichtliche!Also das wir hier in einer Bar waren usw...

„Lass uns Flaschendrehen spielen!"Lallte einer der anderen Besucher und nach einer Weile hatte eine relativ große Gruppe zugestimmt.Nur Mauri spielte nicht mit sondern schaute lieber zu.

Um die Regeln zu erklären:
Die Spieler setzen sich in einen Kreis.
Eine leere Flasche liegt in der Mitte und wird gedreht.
Man muss die Person, auf die die Flasche zeigt, auf den Mund küssen.

Ich hatte in Erfahrung gebracht, dass die anderen (es waren nur 3) Yanick (Yan), Leona (Leo) und Mathias (Mat) hießen.Als erstes drehte Leo die Flasche und sie landete auf Mat.Dieser seufzte erleichtert auf.Seine Freundin?So ging es immer weiter, nur das Maxi und ich verschont blieben.Und Mauri sah immer wieder wütend die enigen an, die Manu geküsst hatte.

Als dann jedoch Yan mal wieder drehte, zuchten ich erschrocken zusammen.Die Flasche landete auf meinem, ich betone MEINEM, Mexi.Er zuckte nur mit den Schultern und dann kam Yan auf ihn zu und legte vorsichtig seine Lippen auf die meines Freundes.Als die beiden sich wieder lösten, zog ich ihn wieder neben mich und er drehte.Oke!Komm Flaschi!Lande auf mir!Und das tat sie.

⚠️Tw:Anfänge Lemon⚠️
Ich zog ihn auf meinen Schoß und legte meine Hände an seine Wange. „Küss nie wieder einen anderen!",flüsterte ich mit rauer Stimme.Er nickte und dann legte ich auch schon meine Lippen auf seine.Langsam strich ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund.Unsere Zungen umspielten einander irgendwann lösten wir uns.Aber nur aufgrund von Luftmangel.

„Sind die 2 zusammen?",hörte ich eine Stimme leise fragen. „Ja sind wir!Alex hier,ist seit ein paar Tagen mein fester Freund!",hörte ich Mexi und lächelte.Und von den anderen hörte man nur ein Nawwwwwww...

Hey Dinos,
Schreibblockaden sind toll!Keine Ideen usw halt :/ Eigentlich hatte ich geplant das Fufu durch die Gamscom herausfindet dass Maxi, Mexi ist!Hmmm Jona gut daraus ist wohl nichts geworden O.O
1065 Wörter
Rawwwr🦖💚
Hab euch lieb Dinos🦖💚
Euer kleiner Dino Nike_fy💚🦖

Fyfu ~You don't know who I am~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt