Mikey kam jeden Tag zu mir ins Krankenhaus und redet mit mir wie sehr es ihm leid tut, er gab sich wieder mal die Schuld ich wollte sagen das es nicht seine war doch ich konnte nicht.
Ich lag 3 Monate im Koma als ich wach wurde war Mikey nicht da und ich fing an mir Sorgen zu machen da er sonst immer kam. Jemand rannte in mein Zimmer es war Baji.
Er erzählt mir das Mikey sich die schuld gibt und nun will er Selbstmord begehen, ich musste ihn aufhalten.
Eiso stand ich auf obwohl ich schmerzen hatte Baji sagte ich sollte liegen bleiben doch ich ging einfach los, denn ich musste Mikey finden Baji gibt dann auf und fuhr mich zur Mikey der oben auf einem Hochhausdach stand.
Ich ging in das Gebäude und zog mich die Treppen hoch.
Als ich dann oben war sah ich ihn wie er springen wollte ich rannte los obwohl ich schmerzen hatte und zog ihn da weg ich verlor aber das gleich Gewicht und er viel auf mich drauf.
Mikey umarmt mich dann und ich sah ihn weinen aber bis jetzt war das nur einmal das ich seine Tränen sah. Ich entschuldigte mich das ich ihm so viele Sorgen bereitet habe und das er wegen so was nicht einfach ein Leben weg werfen soll sonder weiter leben sollte, denn das würde die andere Person wollen.
Mikey ging dann mit mir im Arm runter und brachte mich wieder ins Krankenhaus wo ich untersucht werde und dann mit einem riesigen Anschiss anhören durfte aber das war mir egal es war es wert ich könnte Mikey retten und darauf war ich stolz.Sorry das ihr so lange warten musstet und das er so kurz ist aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit ich hoffe ich habt Verständnis
Danke🤝
DU LIEST GERADE
~Du entkommst mir nicht~ (Abgeschlossen)
FanfictionEs geht um Takemichi der die Vergangenheit verändert hat alle seine Freunde lebten noch doch etwas stimmte nicht mit Mikey und Toman gab es auch nicht mehr was war los und was erwartet Takemichi jetzt