Wütend und fassungslos stampfst du durch das Anwesen von Lord Bathory, um irgendwie deiner Wut Luft zu machen. Warum nochmal wollte Königin Krul, dass du ausgerechnet zu Ferid kommen sollst? Ach ja, sie misstraut ihm und hielt es für eine gute Idee, dich auf ihn anzusetzen.
Dummerweise hatte keiner in Betracht gezogen, dass der Silberhaarige dich so auf die Palme bringen könnte, dass du das Bedürfnis hast, ihm den Hals umzudrehen oder dich in ihn verliebst.
Warum muss dieser alte Sack mit seinen über Tausend Jahren auch noch so verdammt jung und attraktiv aussehen?
»Du bist doch Lord Bathory seine Hausmädchen, oder?«, vernimmst du die Stimme von keinem anderem, als Lord Crowley selbst, der dir entgegenkommt.
»Lord Crowley. Was führt sie zu uns?«, stellst du ihm die Gegenfrage, wobei du ganz genau weißt, was der Rot-braunhaarige Mann antworten wird.
»Na, was denn wohl? Ich bin gekommen, um Horn von euch abzuholen.«
'Hättest du nicht eher vorbeikommen können, dann hättest du mir diesen Anblick ersparen können?' geht es dir durch den Kopf und du bemerkst, dass Crowley direkt vor dir stehen geblieben ist.
»Hm.«
»Gibt es ein Problem, Lord Crowley?«, hakst du nach.
Der Rot-braunhaarige fasst sich mit einer Hand an sein Kinn und beugt sich zu dir herunter.
»Sag mal, willst du nicht lieber zu mir kommen? Irgendwie spür ich, dass du etwas Besonderes an dir hast«, schlägt er dir vor, und sieht dich eindringlich mit seinen roten Augen an.
»Was?«, fragst du und kannst nicht verhindern, dass sich deine Wangen rosa verfärben.
Oh nein, du willst ganz sicher nicht zu Crowley. Zum einen, weil Königin Krul will, dass du ein Auge auf ihm hast und zum anderen willst du nicht bei ihm sein, weil du befürchtest, dass du dich vermutlich auch in diesen Vampir verlieben könntest und er hat bereits zwei Frauen an seiner Seite.
»Tut mir wirklich leid, Lord Crowley, aber Königin Krul hat mich erst vor vier Monaten unter Lord Bathory Dienste gestellt«, lehnst du sein Angebot ab.
Crowley sieht dich mit einem Blick an, den du nicht wirklich deuten kannst und er macht auch nicht die Anstalt, von dir weichen zu wollen. Du schluckst schwer und streichst dir eine (H/F) Haarsträhne in der das Ohr.
»Habe ich gerade richtig gehört, dass du (D/N) von mir abwerben willst, Crowley?«, hörst du Ferids vertraute Stimme sagen.
Auch das noch, warum muss er gerade jetzt auftauchen, wo du ihn am allerwenigsten sehen möchtest?
»Aber nicht doch, Lord Ferid. Ich dachte, dass ihr es bevorzugt allein zu sein, würde ich (N/N) aufnehmen, damit ihr sie noch weiter sehen könnt«, erklärt Crowley ihm.
Du wagst es erst gar nicht, dich umzudrehen, weil du ehrlich gesagt keine Lust hast, dieses teuflische Lächeln auf seinen Lippen sehen zu müssen. Ein Klopfen unterbricht ihr Gespräch und die riesige Eingangstür wird von kein anderen, als Lacus und René geöffnet.
»Verzeiht für die Störung, aber Königin Krul schickt uns hierher, damit wir (D/N) abholen«, erklärt der Lilahaarige
»Ich denke, dass wir unser Gespräch ein anderes Mal fortsetzen, Ferid.« Crowley kehrt dir den Rücken zu und läuft davon.
Kurz danach läuft auch die Blondine an dir vorbei, um ihren Herren zu folgen. »(D/N). Nun geh schon, oder wartest du auf eine extra Einladung, hm?«, befiehlt der Silberhaarige dir.
Deine Füße bewegen sich, wie von selbst, als er dich aufgefordert hatte, mit Lacus und René zu gehen. Du bist unendlich froh, dass die zwei aufgetaucht sind, weil sie dir quasi den Arsch gerettet haben, bevor du eine Dummheit begangen hättest.
DU LIEST GERADE
𝓨𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓶𝔂 𝓵𝓲𝓽𝓽𝓵𝓮 𝓜𝓸𝓾𝓼𝓮
Fanfiction⚤𝐅𝐞𝐫𝐢𝐝 𝐁𝐚𝐭𝐡𝐨𝐫𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ᴠᴀᴍᴘɪʀᴇ ♡─────♡─────♡ ↱Du wurdest von Königin Krul auf Lord Ferid angesetzt, um ihn in Auge zu behalten.↲ ♡─────♡─────♡ 𝐁𝐞𝐭𝐚𝐥𝐞𝐬𝐞𝐫𝐢𝐧: @𝐂𝐡𝐢𝐲𝐨𝐤𝐨_𝐂𝐥𝐞𝐨𝐦𝐞𝟏𝟐𝟏𝟏