Frühs am morgen klingelt das Handy des 15 Jährigen Fernando Marquina. (Anruf von Schatz <3) ,,Guten Morgen Schatz, ich bin in 10 Minuten da." Er antwortet verschlafen ,,Alles klar ich komme runter, bis gleich" Sie laufen zusammen zur Schule, gegen 14:00 Uhr ist aus. Er läuft wie jeden Tag durch den Wald Nachhause. Auf dem Waldweg fährt auf einamal ein Schwarzer Ford Mustang vor. Der Wagen hält knapp vor ihm, das Fenster geht auf und er bekommt den Schock seines lebens. In diesem Wagen sitz sein Onkel (Sergio Marquina) ,,S S Sergio?" sagte er erschrocken. Der Professor sagte ,,Fernando du hast sicherlich von dem überfall gehört, Einer unserer Leute wird ilegal fest gehalten und höchstwarscheinlich gefoltert. Wir werden ihn befreien UND diesmal wird es der ganz große raub." Ohne sich von seinen Zieh-Mutter seiner Freundin und seinen Freunden zu verabschieden stieg er ins Auto.
-3 Tage Später-
Er fuhr mit dem Professor richtung Palermo, Sie kammen an einem Späten Freitag Nachmittag an. ,,Hier muss es sein." sagte der professor zu Fernando ,,Du bleibst im Auto. Verstanden!?" Sagte der Professor aufgerergt. nach etwa 20 Minuten kam er zurück mit... ,,Nein das ist doch nicht....." Die Auto Tür öffnete sich und dort war doch nicht ernsthaft Martin. Er sagte erschrocken vor Glück „Martin du bist es" zu dritt fuhren sie nun Richtung dem Anwesen von Berlin. Fernando fragt „Was ist mit Andrés?" Der Professor wird traurig und sagt „dein Onkel ist tot...." leichte Tränen kullern Fernando über die Wangen.
Schluss endlich kommen sie Abends
am Anwesen an. Dort stehen weitere 2 Autos.Sergio sagt „ Ja anscheinend sind die anderen schon da." Fernando und Martin Folgen dem Professor in Richtung Anwesen. Darin angekommen sehen sie den Rest der Gruppe der sie Unglaubwürdig anschauten.
Der Professor sagt „ Meine Damen und Herren die 1. Unterrichtsstunde beginnt"
Alle setzen sich auf die Plätze. Der Professor schreibt an die Tafel willkommen zurück
„ ein paar sind neu deshalb sollten wir die Regeln erklären ihr dürft keine persönlichen Beziehungen führen" alle fingen an zu schmunzeln „ gut das lassen wir dann mal weg" die neuen suchten sich Namen aus Marseille, Palermo, Bogota Fernando nannte sich Florenz. Und so fing alles an
DU LIEST GERADE
Der Anfang vom Ende
ActionAls der 15 Jährige Fernando Marquina nach einem Anstregenden Tag Heim geht passt ihn ein Schwarzer Ford Mustang ab. Ab da beginnt das Anfang vom Ende. Drama,Liebe,Emotionen und vieles mehr