POV Adora
ich band mir die Haare vorm Spiegel zu meiner typischen Frisur zusammen meine kleine Schwester Leoni tat das selbe, dann traten wir beide den Sandsack mit einem bild von Prinzesinnen darauf dann drehten wir uns um gingen ein paar schritte weg drehten uns ruckartig um schlugen noch mal zu und sagten gleichzeitig: "Staar mich nicht so an Prinzessin." Danach liefen wir zum Training wo wir uns auf unsere platten stellten ich fragte: " wo sind catra und felicitas?" alle zuckten mit den schultern, dann kam unser Ausbilder und fragte nochmal das selbe wie ich vorher Leoni antwortete: " sie kommen sicher gleich" dann startete die Simulation Kyle war der der erste der ausschied Leonie und ich schlugen uns bis zur "Königin" vor bei einem ausweichemanöver wurden wir so getroffen das wir auf dem Bauch liegen blieben, catra und felicitas schubsten den riesigen Roboter in den Abgrund die platten unter Leo und mir verschwanden und wir konnten uns mit unseren ausfahrbaren Stäben noch retten, catra tauchte über mir auf und lachte dann hielt sie mir die Hand hin ich nahm sie und ließ mich hoch ziehen bei Leoni und felicitas war es genau das selbe. Wir gingen in den umkleide raum, wo shadow Weaver Leoni und mich bat sie zu begleiten sie machte uns von cadettinen zu kommandantinen das erzählten wir gleich catra und felicitas danach schnappten wir uns einen Skipp mit dem wir eine Spritztour machte. Dann steuerten wir in einen baum weil catra und ich uns stritten ich sah zwei Schwerter in den wisperig Woods, dann wache ich auf und sehe catras Gesicht sie gab mir die schuld am Unfall. Wir suchen unsere Geschwister und kehren in die Schreckenszone zurück Leo und ich wachen in der nacht auf wir schlichen uns davon und wollten die Schwerter suchen als felicitas und catra uns auf hielten felicitas begleitete uns und catra wollte dafür sorgen das keiner etwas bemerkt...
pov glimmer
Ich und glemmer hatten von mom Hausarrest bekommen ich hatte bow und Leya zu uns ins Zimmer teleportiert. Sie erzählten uns von Schwertern der Gründer wir machten uns also auf zu den wispering Woods, auf der suche nach diesen Schwertern wenn wir es nach bright Moon bringen kann mom nicht mehr böse auf uns sein. wir kamen bei den Schwertern an und sahen drei hordes Spione, wir kämpften um die Schwerter und nahmen die drei gefangen als wir von einem riesigen Käfer angegriffen wurden. Die 2 Spione mit Pferdeschwanz nahmen die Schwerter und riefen: "für die ehre von grayskull" sie wurden größer und ihre haare wurden heller. der rießen Käfer beruhigte sich glemmer und ich nahmen ihnen die Schwerter weg, das Monster wurde wieder aggressiv wir retten uns in eine Ruine der Gründer. Die aber kurz darauf eistürzte ich und glemmer teleportieren alle Raus und verloren das bewusst sein. Bow und Leya fingen uns mit netz Pfeilen auf danach machten wir uns auf den weg nach phamore, wo die drei Spione lernten was eine Party ist und dann anfangen zu essen (natürlich nachdem wir sie verkleidet hatten). Auf ein mal wurden wir von hordes angegriffe, wir könnten sie besiegen und glemmer und ich freundeten uns mit den "Spionen" an und brachten sie nach bright Moon.
ich hoffe euch hat das erste Kapitel meinen kleinen Kätzchen
lasst doch gerne vorschlage
in den kommentaren
bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
✨die Abenteuer der bestfriend squads✨
Fanfictionhey leute in dieser Geschichte geht es um den best friend squad und ihre kleinen Geschwister die beschließen den mini best Freund squad zu gründen wenn ihr wissen wollt was passiert lest doch einfach... alle charachtere aus Leya Leoni glemmer felici...