Civil War ist passiert nur das niemand außer die genannten Personen, die geheime Identität kennen. Morgan ist 6. Peter hat den Anzug selber gemacht, also der von Homecoming.
Peter Parker wusste das dieser Tag echt beschissen werden würde. Es hat alles damit angefangen das er zu spät aufwachte, weil er seinen Wecker nicht hörte. Ja oke, ich glaube das ist normal das man so im Tiefschlaf ist wenn man bis um 03:00 Uhr Nachts wach bleibt um zu Patrouillieren. Auf jeden fall, sah er auf die Uhr und merkte das er die erste halbe Stunde verschlafen hatte. Er riss erschrocken die Augen auf und sprintete ins Bad. Da zog er sich um, putze seine Zähne und rannte wieder in sein Zimmer. Er packte schnell seinen Rucksack, wo natürlich der Spiderman Anzug unter den Büchern versteckt war, und rannte ins Wohnzimmer, was mit der Küche verbunden ist schnell durch, schnappte sich nebensächlich noch einen Apfel, der auf der auf der Küchen Teke liegt mit, küsste Tante May auf die Wange und rannte zur Schule.
-Timeskip-
Als Peter in das Klassenzimmer stürmte sahen ihn alle entweder erschrocken oder genervt an. Sein Lehrer Mr. Harrington war einer der genervt aussah und sagte: "Mr. Parker wenn sie sich setzten würden, würde ich dann weiter mit der Aufgabe machen." Peter setze sich still auf seinen Platz neben Ned und wanderte in Gedanken schon wieder über den Häusern von Queens. Auf einmal rüttelte Ned seinen besten Freund, Peter, am Arm, dieser sah ihn daraufhin leicht genervt an, als er merkte wie Ned auf etwas oder besser gesagt jemand starrte und dann mit dem Finger auf diese Person zeigt. Wie es der Zufall wollte, war es Flash, sein Mobber. Flash stand stolz und mit erhobenem Kinn auf und sagte, oder eher rief: " Hört alle mal zu! Ich muss euch was wichtiges sagen!... Ich... bin... Spiderman!" Und dann brach die Hölle los, alle murmelten darüber und Peter? Peter war außer sich vor Wut. Ist Flash so dumm? Jetzt werden alle denken er währe Spiderman und dann kommen die Verbrecher zu ihm und dann ist er am Arsch! dachte sich Peter. Peter konnte sich nicht mehr zusammen reisen und anstatt aus versehen raus zu schreien das er in echt Spiderman ist, oder irgendwas anderes dummes zu tun, rannte er raus. Zum Glück waren alle so geschockt das sie es nicht merkten. Mr. Harrington war selber so geschockt das er sagte sie sollen für den Rest des Tages nach Hause gehen.
Peter schwang gerade als Spiderman über die Dächer von Queens damit der sich beruhigen kann. Niemand außer Tante May, Ned, Amy und noch eine Person wussten das er Spiderman ist weshalb jeder außer die vier ihm glauben werden. Peter, als Spiderman, sprang in eine Gasse und zog sich schnell um. Er lief zu seinem Lieblings Sandwiches Laden von Mr. Delmar und begrüßte ihn nett: "Hey Mr. Delmar" der angesprochene dreht sich um und freut sich seinen Lieblingskunden zu sehen "Hey Pete, wie geht es dir und deiner Tante?" Fragt der Besitzer Mr. Delmar. "Gut, gut. und ihnen? Gibt es was neues?" Fragt Peter fröhlich zurück. "Nein, nicht wirklich, also hier bei mir im Laden, da draußen geht es ja ziemlich ab!" Peter war verwirrt und fragte deshalb auch verwirrt nach: "Was meinen sie?" Mr. Delmar lacht kurz auf bevor er sagt: "Hast du es nicht mitbekommen? Ein Junge meint er solle Spiderman sein." lacht Mr. Delmar "Also wenn du mich fragst Pete, glaub ich dem Jungen nicht!" Peter war erleichtert das doch nicht nur Peter, Ned, May, Amy und diese besondere Person, Flash nicht glaubten. Peter antwortete:"Achso, weiß das jetzt jeder? Ach egal, der ist in meiner Klasse, ich glaube ihm aber auch nicht. Aber mal ganz neben bei würde ich bitte das wie immer haben" lächelte Peter. Mr. Delmar lächelte zurück, nickte einem Angestellten zu der sofort verstand und richtete seine Aufmerksamkeit wieder Peter zu. Mr. Delmar und Peter redeten noch eine weile bevor Peter sich verabschiedete und ging.
-Timeskip-
Peter kam gerade an der Schule an als er einen gelben Schulbus sah, daneben seine Klasse die einem Kreis mit sehr vielen Reportern zusieht. Peter ging zu Ned und fragt was den los ist und Ned antwortet: "Hey dude, du bist gestern abgehauen weshalb du es nicht mitbekommen hast, aber mir machen eine Überraschungs Exkursion. Und das da-" Er zeigt auf den Haufen von Reportern "-Sind Reporter die 'Spiderman' befragen" Peter war jetzt schon genervt das einfach alle Flash glauben. Naja, sie stiegen nach einer weile in den Schulbus, wo Flashwährend der Fahrt die ganze Zeit Peter sagt das sie an einen Ort hin gehen an dem Peter niemals Arbeiten wird.
DU LIEST GERADE
Avengers/Irondad OS
FanfictionHiii, Ich werde hier Avanger OS schreibe, aber ich glaube am meisten werde ich Irondad schreiben, aber gibt mir gerne ein paar Ideen!