Ich... bin... Spiderman Part 4

503 16 6
                                    


Hey erstmal meine Bärchen, ich wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich versuchen werde jeden dritten Tag etwas zu posten, hab euch lieb und viel spaß beim lesen.


Thrid Pov.

Die Tür zum Badezimmer wird geöffnet und jemand lässt geschockt alles fallen. Komplett panisch ruft die Person einen Krankenwagen, während diese Person auf den Krankenwagen wartet versucht sie (Die Person) Die Wunde so gut wie es geht zu verarzten, als auch schon der Krankenwagen ankam. Die Person ist komplett panisch und kann es einfach nicht fassen das sie so etwas gesehen hat. Im Krankenhau angekommen bekommt sie nur schemenhaft mit das es Peter komplett schlecht geht und er fast keinen Puls mehr hat. Die Person gerät in Panik als die Ärzte und Krankenschwestern auch noch sagen das er notoperiert werden muss, weil er es sonst nicht überleben wird. Als die ganzen Ärzte und Krankenschwester mit Peter in dem OP Saal verschwunden war, hockte die Person sich völlig aufgelöst in einen Stuhl der im Wartezimmer steht. (Ich stelle mir das so vor wie bei Klinik am Südringen 😂) Eine Arzthelferin kommt zu ihr und fragt: "Em, Guten Tag, wer sind sie wenn ich fragen darf?" "...May, May Parker, die Tante des Jungen." "Ah, das ist gut, wissen sie vielleicht woher er diese Verletzungen haben könnte?" Spiderman da sein war ihr erster Gedanken, aber sie schüttelte nur den Kopf. "Oke gut schade, naja es wird wahrscheinlich eine Weile dauern bis wir fertig sein werden, und wenn ich ehrlich bin... wir sind uns nicht sicher ob er es überleben wird... tut uns leid..." May sieht die Frau fassungslos und geschockt an, das kann doch nicht sein! Und die Frau hatte recht, fast 10 Stunden haben sie ohne Pause Operiert. Aber dann kamen sie Ärzte endlich raus. May, die nicht eine Sekunde geschlafen hat, rennt förmlich zu den Ärzten. "Und?! Hat er es überlebt?! Bitte sagen sie ja!" fragt May direkt verzweifelt. "Mrs. beruhigen sie sich erstmal und setzten sich, es sieht so aus als hätten sie gar nicht geschlafen!" Der Arzt hört sich müde und erschöpft an, als er sie wieder zu den Stühlen schiebt und sich neben sie hockt. "Hören sie Mrs...?" "Parker" antwortete May. "Danke, hören sie Mrs. Parker, ich habe keine Ahnung wie der junge das geschafft hat, aber er hat es überlebt. Der Junge ist etwas besonderes, er hat eigentlich viel zu viel Blut verloren um das zu überleben, aber er hat es geschafft!" May fragte noch ob sie zu ihm darf, was der Arzt bejate. May ging sofort zu seinem Krankenzimmer, dort angekommen war sie die ganze Zeit an seiner Seite. Natürlich war Peter noch nicht wach, aber trotzdem, sie wollte dabei sein wenn er Aufwacht.

Peter Pov.

Ich spürte Schmerzen, am ganzen Körper, vor allem im Kopf und an der Seite. Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder erinnern konnte was passiert ist. Als ich es dann komplett realisiert habe, stöhnte ich genervt auf. Das kann doch nicht war sein? War ich wirklich zu dumm um mich zu verarzten? Ich merke jetzt er wie jemand meine Hand haltet, weshalb ich langsam versuche meine Augen zu öffnen, um zu sehen wer da ist. Als ich es endlich geschafft habe meine Augen zu öffnen, schaute ich auf die Seite, wo meine Hand gehalten wird. Und... es war May, das ist schö- Warte was?! OMG May wird mich UMBRINGEN! Ich merke wie May langsam aus ihrem Schlaf wacht, und sobald sie mich anguckt, schaue ich sie entschuldigend an. Sie braucht auch ein paar Sekunden um zu realisieren das ich wach bin, aber als sie es realisiert hat springt sie mir förmlich in die Arme, löst sich kurz darauf aber wieder und sagt: "Wie kann du es wagen?! Du bist fast gestorben! Die Ärzte möchten dich untersuchen! Weil sie es unfassbar finden das du es überlebt hast! Sie sagen kein normaler Mensch hätte das überlebt! Sie haben 10 Stunden an dir Operiert! Und dazu kommt das du 4 Tage nicht aufgewacht bist!-" "May, May, MAY, jetzt beruhig dich doch mal! Mir geht es gut! Das siehst du doch!" "Und- und was ist mit den Ärzten?" "Wir sagen einfach das ich das nicht möchte und das es mir gut geht, das wird schon!" "Oke, wenn du meinst..." 

Avengers/Irondad OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt