Pov Izuku
Der nächste Tag begann. Ich ging in die Schule, und Ochako kam auf mich zu. "Deku-kun!!!" Schrie Sie schon fast! "W-was denn?" Fragte ich etwas schüchtern. "Morgen bekommen wir Hinweise!" "Hinweise wo für?" Fragte ich verwundert. "Na für unseren Seelenverwandten!" Sagte sie laut. "Ja..." als wenn ich es nicht schon wüsste... Ich bekam den Hinweis komischer weiße schon in der Mittelstufe. Ich weiß das es ein Junge ist, und das er Blond ist. In der Mittelstufe reichte es mir schon, um zu wissen das es Kacchan ist. Aber jetzt glaube ich auch das es Monoma, Denki und Kacchan sein Könnten. Kacchan ging mir eh immer aus dem Weg. "Deku-kun?" Fragte sie. Ich zuckte. "Oh, ja?" "Es wirkt so, als ob du den Hinweis schon weist" sagte sie Eifersüchtig. "A-ach Was! Das kommt dir nur so vor!" Behauptete ich. Kacchan kam auf uns zu. "Wird müssen reden nerd!" Sagte er wütend. Er zog mich aus dem Klassenraum. Er drückte mich gegen die Wand. "I-ist Was?" Fragte ich schüchtern. "Du hast dein Hinweis schon, nicht war?" Fragte er. Ich nickte. "Wann hast du ihn bekommen!?" Ich war etwas geschockt, weil Kacchan es eigentlich nicht interessierte. "In der Mittelstufe" sagte ich etwas leiser. "Was waren die Hinweise" Fragte er etwas wütend. "I-ich b-bin mir nicht sicher o-ob du das wissen solltest" sagte ich angespannt. "Sag" sagte er mit einem starren Blick. "M-mänlich und-" ich stoppte mich selber. Sollte ich es ihm sagen?... ich meine was ist wenn er mich auslacht...
"SAG!" Schrie er schon fast. "Und schwarze Haare." Log ich. Er schaute etwas geschockt. "Schwarz?" Fragte er. Ich nickte. Er ließ mich von der Wand weg. Warum haben ich gelogen!? Ich hasse es zu lügen...Außerdem hat Kacchan nicht so eine Lüge verdient...ich hätte Blond sagen sollen...
Meine Gedanken spielten verrückt. Ich weiß doch das es Kacchan ist! Ich ging etwas traurig in die Klasse. "D-Deku-kun!" Ich schaute sie an. "Was ist passiert?!" "Ach nichts..." ich setzte mich auf meinen Platz. Kacchan kam etwas später. Er setzte sich hin. Tud mir leid! Es war nicht Schwarz! Es war Blond! Sagte ich in meinen Gedanken. Der Unterricht war zuende. Kacchan wirkte den restlichen Tag so niedergeschlagen... was hat er bloß...?Pov Katsuki
Er hat ihn in der Mittelstufe bekommen... Genau wie ich... Aber er, er hat nur Männlich und Schwarze Haare, wärend ich einen ganzen Namen bekamm! Man! Das ist doch fürn Arsch! Ich bin nicht sein Seelenverwandter! Ich bin Blond!
Ich hörte nicht mehr auf zu Deken!
Was ist wenn es doch nur ein Fehler war?! Das ist doch kein Hinweis: Izuku Midoriya
Das ist ein scheiß Name!
Beklagte ich mich. Am nächsten Tag, erschien wider dieses Hinweis Feld. "Izuku Midoriya" Lass ich.
Schon wider?! Er muss mich doch angelogen haben!
Ich rannte in die Schule. Kurz bevor Deku in die Klasse ging, zog ich ihn hinter mit her. Ich drückte ihn gegen die Wand, auf dem klo, und schaute ihn nichtmal an. "Du hast mich angelogen!" Schrie Ich ihn an. "T-tud m-mir leid...i-ich konnte es dir einfach nicht sagen!" Sagte er unter Tränen. Ich wollte eine Explosion auf ihn feuern, aber als ich in seine mit Tränen gefüllten Augen sah, die wussten was passieren wird, konnte ich es einfach nicht! "Du..." sagte ich. "Du bist mein Seelenverwandter verdammt! Wieso konntest du es nicht sagen...?" Fragtd ich etwas traurig. "I-ich hatte Angst! Ich hatte Angst das du mich wie damals Auslachen und ausschließen wirst! Ich hatte Angst vor deiner Reaktion!" Sagte er. "Deku es... ES TUD MIR LEID!" Schrie Ich ihn an. Er war sichtlich geschockt. "Mir auch..." sagte er. "Was?... WAS SOLL DIR LEIDTUEN VERDAMMT?!" "Das ich nicht das gemacht habe, was du gesagt hast..." sagte er. Ich umarmte ihn. "Ich hätte vom Dach springen-" "HALT DIE KLAPPE! WEIST DU EIGENTLICH WIE FROH ICH BIN DAS DU ES NICHT GETAHEN HAST?!" Schrie Ich ihn an. "Du hast was?" Fragte eine Bekannte Stimme. Shitty Hair stand da. "Du hast ihm gesagt er soll vom Dach Springen?!" Fragte er wütend. Ich umarmte Deku Doller. "Idt schon gut" meinte Deku. "Nein ist es nicht! Er ha-" "Ich habe gesagt es ist nicht schlimm!" Sagte Deku ernst zu Shitty Hair. "Es tud mir leid..." wiederholte ich. Er streichelte meinen Rücken. "Ist schon gut" sagte er.Als der Tag endlich zuende war, sollte ich mit Deku Händchen halten! "Nein! Niemals!" Mekerte ich. "Bitteeeee" Jamerte er. "Nein!" Sagtd ich wütend. Er schmollte. "Okay, aber nicht die ganze Hand! Von mir aus kannst du mein Finger halt" sagte ich etwas ruhiger. Er nahm meinen Kleinen Finger und ging glücklich.
Hab dich lieb NerdEs tud mir leid das so lange nichts kam!
Sorry für Rechtschreibung
DU LIEST GERADE
Soulmate?!//Bakudeku//Deutsch/German//
FanfictionKatsuki und Izuku mögen sich nicht besonders. Katsuki war sich im klaren, dass er Izuku immer hassen wird. Die beiden, und alle anderen Teenager, bekommen am Morgen einen Hinweis, wer ihr Soulmate sein könnte.