Das treffen

12 0 3
                                    

Hi Mein Namen ist Felicitas und hier erzählen meine beste Freundin Pia und ich euch von unseren abenteuern in der magischen Dimension, am besten fangen wir am Anfang an.

Es war ein ganz normaler Tag naja so normal wie ein Tag während den Sommerferien sein kann, egal Pia und ich machten einen Ausflug in den Park als wir von einem hellen Licht geblendet wurden. Wir hatten beschlossen rauszufinden wo dieses seltsame licht herkam, als wir an einer dunklen Gasse ankamen acht Mädchen sahen drei mit Anzügen und umhängen, vier mit Flügeln und eine eingefroren in einem Eisberg. Die drei die an Hexen erinnerten verschwanden, Während eine mit blonden Haaren das Mädchen aus dem Eisberg rettete drehten sich die anderen drei zu uns um, Pia erschrak und hob aus Reflex die Hände um sich zu schützen wie aus dem nichts tauchten Sturmböen auf die fünf hatten es schwer das Gleichgewicht zu halten.Ich hatte mich ebenfalls erschrocken kurz nachdem die Sturmböen aufgehört hatten kletterten Mäuse an den fünf hoch kaum hatte ich mich beruhigt verschwanden die kleinen Nager wieder ein Mädchen mit hellbraunen Haaren sagte: " ihr seid Feen begleitet uns bitte in die Feen-schule Alfea". Ich schaute via an und sie mich auch wir nicken gleichzeitig, dann antwortete Pia dem Mädchen: " gut wir begleiten euch" die Mädchen freuten sich die blonde warf ihren Ring in die Luft er wurde zu einem Zepter. Pia machte große äugen genau wie ich, die Blondiene schwang das Zepter und wir standen vor einem rosa Gebäude mit türmen wow es ist echt schön hier.

Magie und liebe auf anderen wegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt