TW: Selbstverletzung
Unter Tränen saß ich in meinem Zimmer, ich hasste sie, ich hasste sie so sehr.
Warum konnte ich nicht einfach eine normale Familie haben?
Oder besser: Gar keine!
Ich wollte das einfach nicht mehr, Niemand verstand mich, niemand außer er aber ohne mein Handy würde der Kontakt abbrechen und ich hätte wieder niemanden der mich verstand, wieder Würde ich nichts als diese leere fühlen.
Diesen Rytmus; Aufstehen, essen, umziehen, zum Bus gehen, Schule, mit dem Bus zurückfahren, TikTok sehen, Handy angenommen bekommen, Schulranzen packen. Zwischendurch gab es noch ein paar Wochenende in denen meine Eltern sich entweder stritten oder mich anschrien.
Warum könnten sie nicht wenn anders anschrein?
Warum könnten sie nicht meine Geschwister anschreien?
Warum konnte ich nicht einfach ich sein?
Meine Gedanken flogen zurück zum gestrigen Tag.
(Rückblende)
Als meine Eltern das Haus verließen rief ich IHN an, wir telefonierten ganze zwei Stunden aber leider musste er auflegen weshalb ich mich vor den Fernseher setzte und mir eine Anime folge nach der anderen reinzog, es war schön kurz zu vergessen was alles in seinem Leben passiert, in eine neue Welt einzutauchen doch irgendwann kahmen meine Eltern.
„Jetzt ist Schluss mit dem Manga",keifte meine "Mutter". „Das ist ein Anime",wagte ich zu sagen aber pausierte die Folge und lief in mein Zimmer.
Nach einiger Zeit kahm meine Schwester mit einer ihrer Freundinnen und deren kleiner Schwester.
Wir hatten echt Spaß und redeten über Typen die gut aussehen.
Ihrer ist in der Türkei.
Am Ende tauschten wir Nummern aus da wir wirklich viel gemeinsam hatten und schrieben auch etwas später mit einander.(Rückblende Ende)
Warum konnte es nicht einfach gut weitergehen?
Warum musste ich alleine sein?
Warum konnte ich nicht bei meinen besten Freundinnen sein?
Dann hätte ich Ruhe vor all dem hier, ich würde erst jetzt frühstücken und danach Minecraft spielen, ich würde sie umarmen und so tuen als würde wir uns nie wieder sehen oder wir würden erst um eins einschlafen und morgens völlig übermüdet sein!
Alle diese Fragen schrieb ich mir strichen auf meinen Arm...341 Wörter
Jap, ich bin so tief gesunken das ich Oneshorts an meinem Leben inspiriere. (Vieles ist aber auch ausgedacht also ich mache mir schon Mühe würde ich sagen)
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryHier kommen einfach Zenen rein die ich noch in keine Geschichte packen kann aber schreiben will. Die Rechte liegen NUR bei mir und ich erfahre wenn man mir die Ausschnitte klaut (wäre übrigens Diebstahl von geistigen Eigentum)