Mare
Es war unerträglich.
Ich saß nun schon seit locker einer Stunde auf diesem Stuhl im Konferenzraum und mir war übel.
Ich meine so richtig übel, so dass man das Gefühl hatte,einem würden die Eingeweide heraus gerissen und dass war echt nicht angenehm.
Mein Stuhl war auch nicht sonderlich bequem mit seiner harten, super geraden Lehne.
Gerade sagte Evangelina : "Iris meinte, dass in dem Lakelands feindliche Nortaner gesichtet wurden.
Deshalb...", aber weiter kam sie nicht den ich schlug mir eine Hand vor den Mund, sprang von meinem Stuhl auf und stürmte auf die Tür zu.
Die Wachen davor öffneten sie in weißer Voraussicht.
Es wahren schwere alte Türen weshalb sie sehr knarrtzte.
Hinter mir hörte ich Schritte und kurz darauf rief mir Farley hinterher ich solle mal etwas langsamer machen.
Ich ignorierte sie.
Als ich endlich die Tür mit der Aufschrift : " WC " gefunden hatte
stürmte ich hinein und warf mich über die erst beste Toilettenschüssel.
Gerade noch rechtzeitig denn ich begann schon mir die Seele aus dem Leib zu kotzen.
Hinter mir betrat Farley das Bad und eilte auf mich zu.
Ihre kalten Hände hielten mir die Haare aus dem Gesicht während ich kotzte und kotzte....Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit aber irgendwann war ich sogar über das Stadium Galle zu erbrechen heraus und ich hatte mich wieder unter Kontrolle.
Ich atmete noch einmal tief durch und drehte mich zu Farley um, welche mich mitleidig ansah.
"Du siehst echt richtig beschissen aus Barrow.
Irgendwie schon gruselig."
Bevor sie weitermachen konnte führ ich dazwischen :"Dankeschön Farley führ diese freundlichen Worte, jetzt geht es mir schon Sooooo viel besser!"
Ich schnaubte und schüttelte den Kopf.
Echt , ein bisschen Feingefühl würde ihr nicht schaden.
"Hey. Ich wollte nur nicht lügen.", sagte sie und sah mich vielsagend an.
Erneut schüttelte ich den Kopf.
Langsam richtete ich mich auf und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht.
Als ich mich dann soweit wieder gesammelt hatte und glaubte ich wäre bereit dafür, ging ich langsam aus der Kabine und direkt auf den Spiegel zu.
GROSSER Fehler.
Tja ich hatte es echt geschafft : Ein neuer Tiefpunkt.Okey, dass war mein erstes Kapitel
Wie hat es euch gefallen?
DU LIEST GERADE
Die Farben des blutes danach
FanfictionDie Personen gehören NICHT mir sondern Victoria Aveyard !!! Ich habe mich immer gefragt wie es weitergeht und dann einfach mal angefangen zu schreiben. PS das ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche also....