Dear Anorexia Nervosa

62 4 2
                                    


Du begleitest mich nun schon seit vier  Jahren,hast mir das Gefühl von Sicherheit und Kontrolle gegeben ,
hast mich Süchtig gemacht. Süchtig nach dir. Du hast meine Letzten Jahre bestimmt. Egal wo oder wann du warst immer da.

Besonders die ersten zwei Jahre mit dir waren sehr intensiv.
Ich konnte dich jeden Tag ,jede Stunde ,jede Minute ,ja sogar in jeder Sekunde spüren.
Ich konnte dich sehen, wann immer ich meine Rippen ,meine Beckenknochen oder meine Schlüsselbeine angefasst habe.

Ich habe das Kommando an dich abgegeben,dich das Steuer übernehmen lassen,da ich die Gefühle die du mir bereitet hast um jeden Preis behalten wollte.

Ich habe dich gebraucht.

Aber jetzt , jetzt will ich dich nicht mehr brauchen , jetzt will ich das du mich nicht mehr begleitest ,da du mich fast getötet hast. Psychisch hast du mich getötet weil du mir meine Seele genommen hast.

Du bist im Höchsten Maße Perfide ,Brutal und Sadistisch. Du hast meinen Köpf und meinen Körper mit deinen Ansichten von Perfektion vergewaltigt.

Dennoch bist du ein großer Teil meines Lebens ,ich möchte das du das weißt.

Aber ich denke es ist besser wenn wir hier Schluss machen und verschiedene Wege einschlagen.

Ich will gesund werden und du ,du möchtest das um jeden Preis verhindern immer.

Dich Loszulassen ist anstrengend, und Kräfteraubend. Dich Loszulassen verlangt mir alles , alles an Energie ab.

Doch ich brauche dich nicht mehr.

Du bist nur jemand den ich einmal gekannt habe. Eine Person die nicht gut für mich war,Eine Person die sich meine Seele und meinen Körper genommen und auf brutalste weiße benutzt hat.

Ich will dich nie , niemals wider treffen.

Hoffentlich wirst du begreifen das du nichts weiter bist als eine Schattenseite in meinem Leben.

Ohne dich bin ich frei.

Ohne dich heilen mein Körper und meine Seele jeden Tag ein Stück mehr.

Leb wohl.




Anmerkungen:

Ich habe mich entschieden meine Gedanken und Gefühle hier zu teilen und hoffe dir Mut zu machen falls du mit Essstörungen , Depression , SSV und anderen Problem zu kämpfen hast.

Alles was ich geschrieben habe ist mein geistiges Eigentum ,das heißt ich habe das Gedicht und alles andere was ich hier veröffentlichten werde habe ich mir selbst ausgedacht und selbst geschrieben.

Ich hoffe mein Gedicht hat dir Gefallen.

Bleib Stark

Deine Lady Lion

Deine Lady Lion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Dear Ana Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt